Wie gewinnt man an Beliebtheit? (Canis Canem Edit)

Wie gewinnt man an Beliebtheit? Also z.B., dass du bei anderen Jungs hoch angesehen bist. Und vielleicht auch bei den Mädels...

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 15:45 von --Jimmy--

10 Antworten

das kommt drauf an wie weit du bist erst bist du der king der schule und dann aufeinmal hasse dich alle, also selber kannst du da nichts ändern.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:36 von kackfurzenhinski

na klar endert der das er macht doch die missionen und dadurch wird er king of the shool ach du bekommst für jedes kapietel eine gang besigst du die bosse wirst du der boss ausser bei denn bullies die werden deine freunde und bei den bleib immer 100% weil bei dem vorletzten kapietel wo die ganzen schul gangs auf hundert sind wird bei der ersten mission alle ausser bullies 75% weg und bei städter 25+ und bullies bleiben 100

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 20:37 von Kane5555

ok danke, aber eine frage hab ich noch: wie stehts mit jimmy und mädels?

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 16:13 von --Jimmy--

Mädels kann man küssen,aber ich weiß nicht ab wann (bei mir ging es einfach) und auch nicht mit allen Klamotten. Mit der Arztkleidung oder dem Rentierpulli will mich kein Mädchen küssen,mit der Schuluniform alle.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 23:44 von xilefznew

lool man kann ganz am anfang küssen (geh vor mädchenschlafzimmer) du brauchst blumensträuße ..

Antwort #5, 15. August 2009 um 00:06 von cubaner9

Oder Pralinen.

Antwort #6, 21. August 2009 um 23:32 von xilefznew

ja z.b. bei der dicken dame da ^^

Antwort #7, 22. August 2009 um 16:51 von cubaner9

Meinste Eunice? xD

Antwort #8, 22. August 2009 um 17:21 von xilefznew

jo xD ähm noch was wenn du kunst abgeschlossen hast brauchst keine blumen und pralinen mehr um zu küssen

Antwort #9, 23. August 2009 um 11:07 von cubaner9

Da kann man das nämlich einfach. So ist es geiler,vor allem vor Missionen wenn man Energie braucht.

Antwort #10, 26. August 2009 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)