Geheime Erfolge (Saints Row 2)

Hallo kennt jemand die geheimen Erfolge die es in Saints Row gibt?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 16:25 von gamerphil

4 Antworten

ja aber nur von der cut version

Soprano-sing ein lied im radio mit dafür nihmst du das lied "take on me" oder "land fall under" und von anfang an hören bis zum ende.

Der row Verfallen-spiele saints row für 50 stunden lang.

Empfangskomitee-raube 50 bewohner aus, also mit ner knarre leute bedrohen.

Ich bin nicht süchtig-gewinne 500.000 dollar bei poker oder black jack, ich habs so gemacht: an pokerautomaten gegangen, fernseher gekuckt und die ganze zeit A gedrückt.

Labertasche-beleidige 50 feindliche gangmitglieder, also ne gruppe beleidigen bekannt heit verlieren und wieder ne gruppe beleidigen.

weis ich gerade net wie der erfolg heißt-beende den firmenkrieg, bekommste nur mit den addon

es gibt noch 2 beim firmenkrieg die hab ich aber noch nicht wenn jemand die noch kennt bitte melden

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 22:57 von GTApolice

thx, mach ich gleich alle xD

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 16:39 von gamerphil

kurze frage , wie raubst du den feinde aus ? :O .
Geht das auch bei der Cut ?

Antwort #3, 20. September 2010 um 13:48 von Hermanito

Einfach mit ner Waffe auf passanten zielen und nach ner zeit nemmen die die hände hoch und lassen das geld fallen. geld aufnehmen und dann weitere 49 passnten ausrauben^^

Ich hab auch noch die uncut version falls du die hast schreib mir dann kann ich dir die auch noch sagen.

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 20:47 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)