Cenote (Informaticus)

Hallo.
Ich bin gerade in Kapitel 2 in der Cenote. Ich muss den Fahrstuhl in Gang setzen, um Sarahs Uhr zu finden. Aber an welche Positionen muss ich die Kristallschädel und die Metallstifte setzen? Bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 14. März 2008 um 19:25 von gelöschter User

6 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 18. März 2008 um 06:49 von gelöschter User

wie haste das den gemacht ?

Antwort #2, 19. April 2008 um 13:27 von wwmichael

bei den hinteren 3 Steinen rote Schädel gemacht, bei den vorderen 2 gelbe und die Metallstifte sind ein Zufallsprinzip. Das habe ich zwar schon gelöst, aber ich habe bei dem Eingabemechanismus in der Cenote die Kerze nicht angezündet!

Antwort #3, 19. April 2008 um 13:47 von gelöschter User

nein wie haste die tür davor aufgemacht da wo die schlange vorsaß

Antwort #4, 19. April 2008 um 20:07 von wwmichael

Schwarzes Feld ist ne 1, weißes ne null, interessant ist aber nur das AND, XOR und das OR. Die NOT-Verbindungen kommen in diesem Spiel nicht vor!

1 1 1 X O R 0 1 0 = 1 0 1
A N D O R A N D
0 1 0 O R 1 1 0 = 1 1 0
= = =
0 1 0 X O R 1 1 0 = 1 0 0

Antwort #5, 19. April 2008 um 20:31 von gelöschter User

Ja schön jetzt ich die Zahlen und Ziffer doch wie gebe ich sie ein?

Bitte klar und deutlich1

Antwort #6, 22. November 2008 um 09:05 von SCHWARZER-ZAUBERER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Informaticus

Letzte Fragen zu Informaticus

Informaticus

Informaticus
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Informaticus (Übersicht)