A Home in the Hills (GTA San Andreas)

Hi Leute ich bin jezt bei der Mission A Home in the Hills und ich komm nicht weiter.Immer wenn ich Big Poppa mit dem Auto vervolgen muss schaff ich das nie.Entweder rudscht mir das Auto in der kurve den Berg runter oder er entwiescht mir.
Könnt ihr mir bitte ein par Tipps geben?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 16:32 von gelöschter User

8 Antworten

eigentlcih ist das leicht mach einfahc einen drive by bei ihm wenn das nicht klappt nimmt ein schnelles fahrzeug am besten ein motorad dannn könnt ihr gerade aus schießen ansonsten mach ich sowas auch so das ich einfach mein fahrzeug vor ihn stelle dann austeige und dannn währende er versucht mein fahrzeug wegzuschiebn ihn uas dem auto zerre und ihn dann um bringe

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 16:37 von inkassomann

Wenn du in dein Fahrzeug einsteigen musst, verwende den Explosions-Cheat.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 16:41 von gelöschter User

ja oder so der cheat steht bei dieser cheat seite glaub ich guck mal nach wenn du s nicht anders hinkriegst

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 16:39 von inkassomann

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kommt drauf an manchmal fährt er auch den berg runter also da
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... fährt er dann her aber beim letzten mal ist er oben hergefahren da hab ich ihn dann mit dem scharfschützengewehr platt gemacht. wenn er unten her fährt dann musst du erst ein wenig langsermer fahren und wenn dann die grade strecke kommt kannst du ein drive by machen und er is down

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 16:39 von iamalive

aber ich kann ihn ja nicht einholen.

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 17:03 von gelöschter User

Oder versuch ihn ein bisschen einzuholen,steig dann schnell aus und geb den Cheat "Alle Fahrzeuge im Umkreis zerstören ein"

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 17:09 von CrIzzY

hol ihn ein wenig ein und steig dann schnell aus und ziel mit dem sniper und schieß pausenlos nach ein paar schüssen ist er down

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 17:16 von iamalive

ah danke

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link