digitieren (Digimon World)

mein anfangs digimon hat sich zu einem ekligen grünem digimon digitiert wird es noch was anderes?
frage2
ich bin anfänger und weiß nicht wass ich machen muss ich hab schon2 digimon in die stadt gebracht und weiß nicht weiter.

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 16:35 von stylaleb

3 Antworten

red am und zu mal mit den Digimon, die von anfang an drin waren und schau dich mal ÜBERALL um, im Bohjrtunnel z.B. musst du ein Drimogemon(bei den grünen viechern links die orange brücke) besiegen und dann rechts bei den viechern einem anderen helfen.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 16:43 von BLACK_HEDGEHOG

gut zu deiner 1. Frage: klar entweder (wenn du es richtig trainierst) digitiert es sich weiter oder es stirbt dann kannste n ei aussuchen und nochma von vorne mit dem trainieren anfangen

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 08:03 von Tauschman43

aber dieses grüne vieh ist ein numemon das ist gut wen du es trainirst dan wird zu einem monzaemon also ultra lvl die werte weiß ich nicht mehr monzaemon ist für mich voll langweilig weil ich voll oft hatte aber es ist sehr stark und ich gibt dir ein tipp später wen du 50 stadt punkte hast hol dir ein andromon auch lvl ultra es ist zimlich stark mit andromon hab ich machindramon besiegt das gleiche empfele ich dir aber für später viel spass beim trainiren

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 10:42 von rasul

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)