Rund um Need for Speed / Empfehlenswert ? (NfS Most Wanted (2005))

Liebes Spieletipps-Team,
Liebe Community,

ich wollte mich bei euch erkundigen, ob das Spiel empfehlenswert ist und wonach ihr dieses Beurteilen würdet. Ich bitte euch mir dies zu schildern unter dem vorgegebenem Beispiel^^

Sound .../10
Grafik .../10
Realitätskrad .../10 Wen es nochwas gibt ws euch einfällt bitte nach dem Prinzip Beurteilen^^

Dan wollte ich fragen ob es einen Unterschied gibt von:
Need for speed most wanted / Ps2
Need for speed most wanted / Xbox 360

Wie sieht es aus mit der Grafik, ist sie kravierend besser als die von der Playstation 2 ? Ich habe mir das Spiel gestern bestellt (in der Hoffnung damit keinen fehler gemacht zu haben :D)

und wie ist die Spielzeit, wie lang bruacht man um gut zu sein oder gar das Spiel durchspielen zu können ?

Ich danke im Vorraus
Bis dahin,

Liebe Grüße

Aqua

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 16:40 von Aquaa

2 Antworten

um ehrlich uz sein

most wanted ist der beste teil von nfs
nicht mubedigt 100% real aber super
anders als sonst läd sich ds nitro wieder auf was die rennen noch spannender macht
auch endlich mal ne gute story und auch n paar cutscenes

zu ps2 kann ich jetzt nicht sagen aber die 360 grafik ist
jetzt vill nicht mehr aber vor 2 oder 3 jahren berauschend
die umwelt ist zwar sehr abwechslungs reich und groß aber keine fußgänger zu niedermähen^^ schade eigentlich und auch ist die stadt sehr steril
die bauten sind teilwiese kaputtbar und der schwierigkeitsgrad ist fair

und der sound ist super motor und nito unfälle und man hört den polizeifunk ab
das macht nagelbänderausweichen noch leichter und ist meinenr meinung auch beser als das elektro gedudel der anderen teile
also wenn du ne konsole und rennspiele magst hols dir und las die finger von den anderen teilen
zumindest die danach kommen
die können sich nicht mit nfa mw messen

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 16:28 von Jack(the)Ripper

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
keine unterschiede zwischen ps2 u x360 version

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 18:04 von snake1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)