Rund um Need for Speed / Empfehlenswert ? (NfS Most Wanted (2005))

Liebes Spieletipps-Team,
Liebe Community,

ich wollte mich bei euch erkundigen, ob das Spiel empfehlenswert ist und wonach ihr dieses Beurteilen würdet. Ich bitte euch mir dies zu schildern unter dem vorgegebenem Beispiel^^

Sound .../10
Grafik .../10
Realitätskrad .../10 Wen es nochwas gibt ws euch einfällt bitte nach dem Prinzip Beurteilen^^

Dan wollte ich fragen ob es einen Unterschied gibt von:
Need for speed most wanted / Ps2
Need for speed most wanted / Xbox 360

Wie sieht es aus mit der Grafik, ist sie kravierend besser als die von der Playstation 2 ? Ich habe mir das Spiel gestern bestellt (in der Hoffnung damit keinen fehler gemacht zu haben :D)

und wie ist die Spielzeit, wie lang bruacht man um gut zu sein oder gar das Spiel durchspielen zu können ?

Ich danke im Vorraus
Bis dahin,

Liebe Grüße

Aqua

Ps: Das bestellte Spiel ist naütrlich für Xbox, bitte trozdem um gute Antworten :)

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 16:42 von Aquaa

4 Antworten

also zur ersten frage:
Sound 9/10
Grafik 7/10
Spaß 10/10
Schwierigkeit Leicht bis Mittelmäßig

bei den fragen 2 und 3 kann ich dir nicht helfen aber ich denke es wird kein großer unterschied sein

4. frage:
um gut zu sein braucht man 2-3 wochen
und um es durch zu spielen 1-2 wochen also wenn man sehr gut ist, ist man am ersten tag schon bei backlist 9 von 15

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 20:18 von DeadMenInReno

ich würde sagen es is sicher empfehlens wert aber von der grafik her werde ich von der PS2 seite aus sagen
Sound 10/9
Grafik 10/9 weil dort die grafik besser is als bei Undercover auf PS2
Spass 10/10 eindeutig is der wieder Spiel wert nicht gering egal welche Konsole
2.Frage is schwierig zu erkennen aber würde sagen gerade für die die du gerade hast wenn du PS2 und Xbox hast dann nimm das mit dem du mehr Spielst.
3. Fragealso wie ich es bei Frage 2 gesagt habe es is eigentlich egal besser du Bestellst es für Xbox als noch ne PS2 zu kaufen bei der Xbox is nichts mehr oder weniger ausser du meinst die alte Xbox und nich die 360 dann könnte es einen unterschied sein.
4.Frage damit es spass macht musst du es langsam angehen ich bin so gegangen bis zu 9 immer 2 am Tag wenns geht dann einer am Tag bis 6 dann immer abstand lassen vielleicht es auch ein bisschen wegstellen dann macht es viel mehr spass als es in einer woche fertig zu machen.auch viele Rennen machen das gibt viel geld hatte mal über eine Mio. das is wahr kann dir sonst ne Rangliste machen der wagen aber es Lohnt sich auf jeder Konsole bis auf PSP und die anderen "Handkonsolen" PC ne eigentlich auch nich Xbox hast du ne Gute wahl getroffen
das wahr ein langer Vortrag bin immer da wenn du fragen zum Spiel brauchst ich kenn es auswendig euer Copkiller1 der jeden Bullen kalt macht

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 22:55 von CopKiller1

Ja da sagst du was das waren tolle antworten, danke dafür ;)
Jetzt liegt mir jedoch noch eine Frage auf der Zunge :D Und die lautet: Wie viel BESSER ist die Grafik ? Also damit meine ich:

Ps2 Grafik im Vergleich mit der Xbox 360 Grafik / Bitte nur auf das Spiel Need for speed most .. beziehen.

Liebe Grüße

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 23:21 von Aquaa

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
1. Sound: 9/10
Grafik: 8/10
Realitätsgrad: 8,5/10(leider noch kein reales Schadensmodell)
Spaß: 11/10

2. Vom Spielinhalt ändert sich da nichts. Ich glaube, die haben nur noch die 360-Version dazugepackt, weil Microsoft Umsatzeinbrüche hatte...

3. Auf PS2 ist sie sehr gut. Aber wenn man bei der PC-Version eine gute Grafikkarte hat, dann kann ich nur den Hut ziehen.

4. Die Spielzeit ist etwa 7-10 Stunden(Wenn man jetzt nur darauf aus ist, die Blacklist durchzumachen). Wie gut man ist/sein wird, hängt auch ein bisschen von Vorerfahrungen ab. Wenn einem das Talent praktisch angeboren ist, dann ist man nach spätestens 10 Blacklistfahrer ein guter Profi.
Ich persönlich hatte das Spiel beim ersten mal nach drei Tagen durch(2-3 Stunden Spielzeit/Tag).

5. Kann ich nicht 100%ig beantworten. Denn ich spiel nicht mit XBox...
Aber bei einer Kurzanalyse bei Youtube muss ich sagen, dass die Grafik in etwa mit der von der PC-Version gleichauf liegt(Siehe Antwort 3).

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)