Hilfe ! wie geht die arena tür in xeneroville auf? (Pokémon Smaragd)

Frage steht oben;)
danke im vorraus:)

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 16:45 von gelöschter User

3 Antworten

das stimmt nur wenn kyogre und groundon schon inner stadt aufm wasser kämpfen, wenn das nich so ist musst du zur teifseehöle.
du musst erst wasilli in der höhle in Xenoville besuchen, auf der linken seite von X. kommt man auf den weg dort hin. Wasilli stellt die ne frage, die antwort ist himmeltrum, der brfindet sich auf der oberen seite dder route 130, oder welche auch immer rechts neben flossbrunn ist. um in dem turm was zu erreichen brauchst du das eilrad um über die bruchstellen zu fahren, man kann sich auf pokewiki den himmeltrum schonmal ansehn. ganz oben triffst du wassile wieder und dann musst du nur noch vor zu rayqaza, das wird wegfleigen. im anschluss daran musst du wieder nach xenoville, wie ist egal, dann siehst du einen kleinen film, danach müsstest du in die arena rein kommen, wenn ich nix vergessen habe.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 17:45 von Master_Ebi

wie komme ich denn zur tiefseehöhle?

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 19:10 von gelöschter User

die ist südlich von mossbach und dort ist auch kyogre mit team aqua. man muss aber tauchen

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 21:25 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)