Russische liga kommt, aber nur für pc, psp und ps2 ?! (Fifa 10)

Zitat aus der offizielen fifa10 website:

''Electronic Arts und die Russische Premier League sind stolz darauf, verkünden zu können, dass die Erste Russische Liga in EA SPORTS FIFA 10 für den PC, PSP und PS2 enthalten sein wird. Die Russische Liga ist die letzte bisher noch fehlende große Liga in EA SPORTS FIFA-Reihe und komplettiert damit das Umfeld der realistischen Welt des modernen Fußballs.



Die Russische Liga beinhaltet folgende Mannschaften:

Spartak
CSKA
Zenit
Locomotiv
Moscow
Spartak-Nalchik
Terek
Amkar
Rubin
Rostov
Himki
Saturn
Dynamo
Krylia Sovetov
Kuban''

Das ist doch nicht normal, dass die ps3 und die xbox360 die russische liga haben und die anderen konsolen schon, eigentlich wär ja dass umgekehrte der fall, aber dass geht nun mal gar nicht.

Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 16:52 von ManUtd15

8 Antworten

EA können die Russische Liga nicht mehr in Playstation 3 und XBOX360 einfügen,weil so soweit mit der Entwicklung bei Fifa 10 sind.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 16:58 von YoshiBrawl2009

Ja ich finde das voll schlecht, weil die russische liga ist eine gute geworden mit den spielern. ich hoffe es kommt noch für ps3 und was ich noch hoffe das schachtjor donezk bei fifa 10 dabei ist oder zumindest die spieler ,

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 01:33 von Bourneball

Das ist nicht komisch, weil fifa10 soll gut werden!

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 18:19 von sebb

vllt kann mans im winter oda so ausm store runterladen oda so
KOSTNELOS versteht sich...

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 22:13 von f7rfifa09

finde ich auch weil des müssts eigentlich eher für Ps3 und X-Box geben als für die andere.

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 10:17 von gelöschter User

jo aber ich finde psp so was von geil

Antwort #6, 04. August 2009 um 15:16 von franklampard

Aber die guten Russischen-Nationalspieler hat man
z.B.
Arschawin Arsenal
Pogrebnjak VfB Stuttgart
Schirkow Chelsea
Paweljuschenko Tottenham
was wollt ihr mehr?

Antwort #7, 11. August 2009 um 14:15 von holtby-top

die teams ;-)

Antwort #8, 11. August 2009 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)