Murrey & Gourmet (Harvest Moon)

Weiß vielleicht jemand was der Gourmet und Murrey miteinander reden wenn man aus dem Haus der Erntewichtel kommt?
Da steht alles auf Japanisch oder so..

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 16:53 von roudhex

9 Antworten

Ja, das ist ein quis ich schreib alles auf:

# Das Geographie-Quiz (1): Verlasst den Erntewichtelbaum an einem sonnigen Tag zwischen 10 und 16 Uhr. Kate und Hugh stehen am EG-See. Kate meint, dass Hugh blöd wäre, wogegen Hugh natürlich protestiert. Sie fordert ihn auf, das zu beweisen, indem er mit ihr das Geographie-Quiz spielt. Wenn er gewinnt, gibt sie zu, dass er nicht blöd ist. Danach nennt sie einen Buchstaben, mit dem nicht geendet werden darf und nennt ein Land. Als Antwort nennt Hugh ein Land, das mit dem von Kate verbotenen Buchstaben endet. Sie erklärt ihm triumphierend, dass er verloren hat und dass er blöd, blöd, blöd, blöd sei. Und mit einem blöden Jungen wolle sie nicht spielen. Hugh ist sauer.
# Das Geographie-Quiz (2): Wenn ihr "Geographie-Quiz (1)" gesehen habt, betretet Wallys Haus zwischen 6 und 9 Uhr. Hugh fragt euch, wie er im Geographie-Quiz gewinnen kann. Es gäbe da ein Mädchen, das er in diesem Spiel schlagen möchte. Wenn ihr bereit seid ihn zu unterrichten, versteht Hugh das Spiel. Ihm ist nun klar, dass er einen Ortsnamen finden muss, der mit dem Buchstaben endet, der beim Ortsnamen zuvor am Anfang war. Hugh bedankt sich bei euch.
# Das Geographie-Quiz (3): Wenn ihr Hugh in Geographie-Quiz (2) unterrichtet habt, verlasst den Erntewichtelbaum an einem sonnigen Tag. Kate und Hugh stehen wieder am EG-See. Kate meint, dass Hugh heute so selbstbewusst aussieht und meint, dass er seine Grenzen nicht kennen würde. Hugh erwidert, dass er heute gewinnt und dass sie dann dumm aussehen würde. Kate sagt, dass er sie niemals schlagen wird und beginnt erneut das Geographie-Quiz. Sie nennt ein Land. Hugh nennt daraufhin ein Land, das mit dem Buchstaben beginnt, mit dem Kates Land geendet hat. Kate ist erstaunt, dass Hugh eine richtige Antwort gegeben hat und nennt ein neues Land. Dieses Land endet mit dem gleichen Buchstaben, mit dem schon ihr erstes Land geendet hat. Hugh ist ratlos und gibt nun erneut sein Land von vorhin als Antwort. Kate meint, dass er das schon gesagt hatte, bezeichnet ihn als Narren (und mit Narren spielt sie nicht) und geht. Hugh ist erneut frustriert

Das ist in alle Deutschen versionen auf japanisch.

Tschau

LG A-King

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 17:00 von Assassin-King

danke aber das mit murrey und dem gourmet hat irgendwas mit essen zu tun..
zweimal (einmal murrey und einmal der gourmet) assen sie etwas und sagten "gut" oder "schlecht"

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 17:48 von roudhex

Achso, tut mir echt leid, war das bei Kochfest? Wenn ja, dann ist das nur ein Bug xP Tut mir echt leid, ich habe übereilig gehandelt. Uuuuuups o_0

Jaja, kann mna nichts machen.

Tschau

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 20:07 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
kein problem xD beim kochfest war es nicht..glaub kaum dass es was wichtiges war sonst hätten die sich die mühe gemacht es auf deutsch zu übersetzen -.-

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 20:35 von roudhex

Das eine quitz das ich dir aufegschrieben habe, es ist auch nicht wichtig, aber wenn man ein spiel gut machne will, dan sollte man sich doch anstrengen odar?! Wie siest dass du?

Tschau

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 14:19 von Assassin-King

Ja schon^^ allerdings versteh ich kein japanisch ô.O xD

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 14:26 von roudhex

Ich genauso gut -_-

He nur mal so unter "freunden" xP das konnt dir wirklich helfen. Diese Seite ist der knüller, wenns um Hervst Moon geht. Es ist alles dabei, von jeder Konsole und von jedem spiel info xD. Schau doch mal nach:
http://harvest-moon-index6.de.tl/Karte.htm?PHPS...

Tschau

LG A-King

Ps: Das ist kein scherz oda ne falle, wirklich. Ich würde sogra dafür grade stehen, wenns was wäre, mein voller ärnst

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 15:10 von Assassin-King

o.O dankeee die ist ja echt genial xD

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 15:15 von roudhex

Ich weiß, ich suche immer alternatieven, wenn du auf der Linke menuleiste ganz unten, auf Hauptseite klickst dann bekommst du alle spiel, Darüber is ein Umfrage, welches Mädchen du am libsten maxt. Ist der HAMMER die Seite oda? Siche geh!

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 15:18 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)