Immer noch die gleiche Stelle... (Digimon World 4)

Hallo
Ich schaff einfach nicht die 2. Missi, wie mir schon empfohlen sollte ich trainieren. Dies tat ich auch, aber mein Mini Feuer greift die ganze Zeit Geggner anstatt dieses Höhlen an. Und bei diesen 2 Boomben kratze ich eifnach immer nur ab. Wie viel halten den dieses Numenmos oder wie die grünen Dinger heißen aus? Bin nun auf lvl 18 und zocke um die 40 - 45 kp ab und manchmal bei Glücktreffern ca 55, aber was bringst mir wenn es anstatt die Höhlen diese scheiß Dinger angreift und die Raketenwerfer (?) nerven auch ziemlich kann man die zerstören?
Wie viel Schaden halten die jeweiligen Gegner/Gegenstände aus? Und mit ner Magnum möchte ichs nicht machen, da wie ich gelesen hab, gehen dadurch die anderen speziellen Werte weg.
Oder soll ich solange MP trainieren bis ich Mega Feuer einsetzen kann?
thx schonmal

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 16:54 von DARKNESS95

2 Antworten

nimm die pistole oder die magnum(ich find das mit den speziälen fähigkeiten egal, aber es is deine meinung) und sonst lad dir einen freund ein und macht es zu zweit dann is am einfachsten

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 19:37 von Oldplayer

welche spizelen fähigkeiten ich hab jetzt stumpfschlag auf 1300 oder und abschuss auf 560, also was ist denn mit den spezialfähigkeiten gemeint? denn ich hab nichts verloren wie es überall beschrieben wird.

nimm pistole hab ich auch gemacht und die raketenwerfer muss du nur zweimal treffen dann sind die kauputt bei den bombem kommen doch so komische säulen die musst du auch zweimal treffen und kurz vor den bomben so komische teile auch drauf knallen müssten nach drei schüssen kaputt sein

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 01:07 von Silas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)