Wen soll ich Heiraten? (Harvest Moon)

Ich hab das schon oft gefragt aber trotzdem ^^

Ich mag:
HexenPrinzessin (hab auch schon das violette Herzevent)
Lumina
Katja
Celia
und
Keria wen von diesen empfielt ihr?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 17:15 von Flocki182

6 Antworten

leia gibt es auch noch ich würde sie heiraten da mann sie leicht beeindrucken kann und nett ist

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 17:59 von sakura99

Ich mag sie nicht so gerne ich frage deshalb auch welche ihr von den 5 empfehlen würdet!

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 18:04 von Flocki182

ICh hab nur mal Katja geheiratet,sonst noch niemanden.Aber den sohn von ihr find ich voll süß.Wenn du nicht so viel zeit verbrauchen willst und nicht zu schwer haben willst ist sie glaub ich perfekt.
Hoffe es hilft dir:)

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 18:06 von Lisa44

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
lumina

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 19:51 von sakura99

der von lumina ist suss hier klick mal auf das bild sie zeigen vob lumina katja nami und celia http://images.google.de/images?hl=de&lr=&am... erstes bild suss

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 19:57 von sakura99

flora mags du auch nicht

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 20:02 von sakura99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)