probleme mit chelterrar (Pokemon Platin)

ich habe mein chelecrain zu spät entwickeln lassen und als chelterrar erlernt es leider keine erdbeben mehr da ich es nicht ab level 32 habe entwickeln lassen und er hattedie hatte die attacke weder erlernt noch vergessen kann es ihm der attacken helfer trotzdem noch erlernen lassen?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 17:10 von gelöschter User

3 Antworten

Natürlich,dafür ist er ja da wenn man ein Poke zu spät entwickelt.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 17:20 von Luigi-Is-The-Best

aber wenn man metang zu früh weiterentwickeln lässt und es vorher nicht sternenhieb erlenen lässt dann kann ihm in diesem zeit auch der attackenhelfer nicht mehr helfen ist das was anderes?

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 17:28 von gelöschter User

Ich habe mein Metang auf Lv.45(frühester Level)entwickeln lassen.
Jetzt habe ich ein Metagross auf Level 55 mit Sternenhieb.

PS:Metang erlernt Sternenhieb auf Level 48.
Metagross erlernt Sternenhieb auf Level 53.
Also wenn du auch ein Metagross auf Lv. 55 haben solltest müsste es auch auf Level 53 Sternenhieb erlenen.

Ich hoffe ich habe nichts falsch verstanden und dir geholfen.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 17:40 von Luigi-Is-The-Best

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link