mal ne frage ... (Mario & Sonic - Winterspiele)

Werden Silver&MetalSonic und Birdo&DK die einzigen neuen figuren in S&MbdoS sein?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 17:24 von Shadow-The-Hedgehog

25 Antworten

Silver?Gibt es ihn auch dort

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 17:52 von gelöschter User

schau mal auf Spindash.de da wird geschrieben, dass es inoffiziel bestätigt wurde (Silvers Zeichen war auf einer Flagge) und man hat auch BowserJr schon auf einer flagge gefunden, also kommt noch mindestens eine Sonic figur dazu
(hoffentlich Jet xD)

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 15:55 von Shadow-The-Hedgehog

Shadow The Hedgehog geh mal auf deine andere Frage da kannst du lesen was cih geschrieben habe das es Birdo vieleicht garnicht geben wird.

Antwort #3, 05. August 2009 um 10:54 von gelöschter User

hmm birdo wurde schon ofiziell bestätigt, tiki, sie wurde schon auf einem bild mitsamt schlittschuhen an den füßen und das war KEIN fake ;)

Antwort #4, 05. August 2009 um 13:08 von Shadow-The-Hedgehog

Ohh ja stimmt habe ich vergessen ! :)
Aber Birdo ist trozdem kein geschwindigkeits typ

Antwort #5, 05. August 2009 um 13:48 von gelöschter User

nee, gut möglich, ich lass mich da trotzdem überraschen ;)

Antwort #6, 06. August 2009 um 13:00 von Shadow-The-Hedgehog

Ich denk Birdo(rosa fich) wird bei fertigkeitstypen dabei sein

Antwort #7, 10. August 2009 um 21:44 von gelöschter User

es steht so gut wie fest (da fest steht, welche charas von der mario seite kommen) dass Birdo Alleskönner wird :)

Antwort #8, 12. August 2009 um 12:39 von Shadow-The-Hedgehog

Shadow the Hedgehog geh mal auf spindash da haben sie ein paar neue Bilder in der Galarie.

Antwort #9, 12. August 2009 um 21:28 von gelöschter User

danke fuer den tipp, tiki, ich bin schon unterwegs ;D

Antwort #10, 18. August 2009 um 12:44 von Shadow-The-Hedgehog

geht auf olympicvidiogames.com die werden alle charaktere noch vor veröffentlichung des spiels da zeigen (ist ist eine offizelle seit also kein fake)

Antwort #11, 24. August 2009 um 19:17 von Skywalkernds

*hust, hust* die seite gibt es nich Ô.o
außerdem fehlen jetzt eh nur noch Technik und Kraft von Team Sonic, fuer die werd ich mich noch gedulden können bis zum release außerdem, wenn das wirklich Rouge und Omega sind, dann kann ich mich da wirklich geldulden, die beiden versauen das spiel irgendwie ... ich hasse nun mal Rouge, Omega mit dem komme ich klar aber Rouge Ô.o

Antwort #12, 25. August 2009 um 09:21 von Shadow-The-Hedgehog

fieleicht shade für technik

Antwort #13, 25. August 2009 um 09:51 von Simanimal-Kaninchen

hmm vielleicht, aber ich denke dafür war Chronicles nich populär genug (hmm obwohl Rosalina - super mario galaxy war ja auch dabei und hatte bis jetz nur einen spielauftritt und bekommt erst noch ihren zweiten) hmmm vielleicht hast du recht, auf alle fälle wäre mir Shade viiiiel lieber als Rouge ^^ Omega kann ruhig kraft machen, da mir für kraft, wie gesagt niemand mehr einfällt außer Big und Big hmm naja lieber E-123 Omega ^^

Antwort #14, 26. August 2009 um 09:13 von Shadow-The-Hedgehog

1.wer ist nochmal Shade?
2.es wird wahrscheinlich so aussehen:
kraft:Donkey Kong
speed:Metal Sonic
alleskönner:entweder Silver oder Bowser Jr.
fertigkeit:entweder Silver oder Bowser Jr.

Antwort #15, 01. September 2009 um 14:37 von gelöschter User

1. Shade ist in Sonic Chronicles vorgekommen, sie gehört zu einer alten Zivilisation aus Echidnas und hat erst gegen Sonic und seine Freunde gekämpft und dann an seiner seite gegen Imperatur IX ;)

2. Jap und ich denke, Silver wird Fertigkeit und Bowser JR. Alleskönner ;)

Antwort #16, 02. September 2009 um 16:33 von Shadow-The-Hedgehog

1.stimmt danke
2.stimmt weil Silver wegs dem psycho-teil(psychokinese)
und Bowser Jr. hat ja stummelhände und -beine also schon alleskönner

Antwort #17, 02. September 2009 um 20:55 von gelöschter User

1. nP ;)
2. ja, so denke ich mir das auch :)

Antwort #18, 03. September 2009 um 13:41 von Shadow-The-Hedgehog

Power:Wario,Knuckles,Bowser,Vector,DonkeyKong
Allesköner:Amy,Mario,Blaze,Bowser jr.
Schnelligkeit:Shadow,Daisy,Sonic,Yoshi,Metal Sonic
Fertigkeit:Tails,Peach,Dr.Eggman,Waluigi,Silver

Antwort #19, 10. Oktober 2009 um 15:37 von xDarkDragonx

Ich bin das Spiel gerade am Zocken und ich muss sagen es ist voll geil und es wird Birdo geben aber nicht als Spielbarer Charakter sondern als Bossgengern genau so wie Nega Eggman und Boo Huu als Bossgenger da sind.

Das Spiel macht auf jeden fall fun

Ps. Ich habe es auf deutsch und nicht auf englisch

Antwort #20, 10. Oktober 2009 um 16:30 von gelöschter User

Super hab ich auch auf Deutsch...nichts womit man angeben könnte...

Antwort #21, 10. Oktober 2009 um 16:26 von xDarkDragonx

Ich will ja auch nicht angeben ich finde das voll cool das es das schon auf deutsch gibt obwohl es erst nächste woche rauskommt

Antwort #22, 10. Oktober 2009 um 17:29 von gelöschter User

Ach ja das mit den Bossgengern da sist in der Wii Version nicht in der NDS Version.
Hast du auch beide spiele ? Aber das für ds hast du auf englisch und für wii auf deutsch oder ?
Weil es gibt bis jetzt nur das englische für ds

Antwort #23, 10. Oktober 2009 um 17:32 von gelöschter User

logischer weise...

Antwort #24, 10. Oktober 2009 um 18:09 von xDarkDragonx

Sag hast du beide auf deutsch doer ds auf englscih und Wii auf deutsch ?

Antwort #25, 10. Oktober 2009 um 18:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)