Codes! (Lost in Blue 3)

Hi,
Bitte ich will bitte ne schnele Antwort. Denn woher kriegt man die Codes ich bin jetzt in son Raum! Bitte schnelle Antwort! THX!?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 17:23 von 43CrymeTyme43

1 Antwort

Die Türcodes sind in jedem Spiel anders. Bei jedem Neustart ändern sie sich. Man muss sich die Codes nacheinander zusammen suchen. Der erste Code befindet sich auf dem Medaillon von Sam, damit kann man im 1. Gang die 1. Tür öffnen. Dabei muss man einen Freund mitnehmen, damit man das Familienfoto findet. In diesem Raum findet man auch Papier B darauf ist der Code für die Abkürzung zum 2. Strand vorletzter Gang, letzte Tür. Papier A findet ihr im Aufenthaltsraum. Der Code ist für die letzte Tür im 1. Gang. Im dritten Gang 1. Tür (ist offen, wird kein Code benötigt) findet ihr ein Funkgerät (dahin muss auch jemand mitgenommen werden) und wenn man zum Tisch zwischen die Stühle geht wird ein Logbuch aktiviert und dabei wird der Code von der großen Tür oben links genannt. Wenn Kumiko wach ist, kann man mit ihr zum Flugzeug gehen dort findet man im Gras ein Memo auf dem ein weiterer Code steht.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 19:50 von Amicelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)