brauche hilfe ganz dringend (Spore)

mein stammesführer ist im weltraum und stirbt aber wie kommt er da rein und wie bekomm ich ihn da raus^^

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 17:59 von pati67

4 Antworten

Dein Stammesführer kann nicht zufällig fliegen und du bist über einen Gewürzgysir gelaufen oder geflogen? Dann kann es passieren, daß er bis in den Weltraum getragen wird - aber er sollte ohne Schaden zu nehmen wieder runterkommen - auch wenn es etwas dauert.
Sollte er dennoch sterben, wird automatisch einer deiner anderen Stammesmitglieder zu einem Stammesführer gemacht.
Also keine Panik... :-)

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 21:09 von Proffo

genau das ist das problem war gerade im kampf und habe keine dna punkte mehr gegner greifen mich an und mein stammesführer ist der einzige den ich noch habe ^^

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 00:21 von pati67

cheaten ;)

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 14:52 von sandro12

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Pro addDNA bekommst du 15 DNA-Punkte. Wiederhole es so oft du willst. Und dann mach dir so viele Babys in der Stammeshütte wie möglich. Sobald einer stirbt geh sofort zur Stammeshütte und mach ein neues Baby - damit du keine Zeit verlierst.
Ansonsten viel Glück.
Apropo - wenn du mit deinen Stammesmitgliedern und alle mit Musikinstrumenten ausgerüstet versuchst einen fremden Stamm einzunehmen ist das zwar nicht so aufregend wie kämpfen aber sicherer.
Wenn du kämpfst, um eine bestimmte Philosophie zu bekommen, kannst du deine Philosophie später in der Raumschiffphase noch ändern. :-)

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 20:56 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link