Einwohnerzahl über 500,000 (Sim City (2007))

Wie bekommt man die Einwohnerzahl auf über 500,000 Einwohner? Brauche GANZ DRINGEND Hilfe. Zur Info: Ich habe zur Zeit etwas über 250,000 Einwohner, wir schreiben die 1960er-Jahre, ich habe schon alle Geschenke (außer das Medizinlabor) bekommen, sowie das Busterminal, die Mllverbrennungsanlage, das Klärwerk, die Entsalzungsanlage und den Flughafen als Erfindung bekommen und ein Guthaben von ca. § 90,000,000 auf der Bank.

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 18:02 von gelöschter User

20 Antworten

Danke für die tolle Hilfe, mittlerweile habe ich 450,000 Einwohner, das Jahr 2100, alle Erfindungen und Geschenke (also auch das Fusionskraftwerk) und ein Guthaben von ca. § 75,000,000. :(

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 12:42 von gelöschter User

ich habe ca 678.231 einwohner durch den hohen grundstückswert
wenn du so ca 534.000 einwohner hast kommen auch ufos

Antwort #2, 02. August 2009 um 12:05 von seriussam

Du meinst das Minispiel "Ufo gesichtet"? Das habe ich schon 3 mal gespielt (mit einem Schaden von ungf. § 500 :( ) :D

Die Grundstückswerte bei mir sind auch schon sehr hoch, einige Hochhäuser sind schon auf GW Maximal.
In der Bürgermeistersammlung habe ich schon ALLE Häuser (auch alle Wahrzeichen; gebaut habe ich den Grand Central Terminal und den Trafalgar Square). Aber in meiner Stadt ist kein Kästchen mehr frei (ich habe auch keine Flüsse u.ä. in meiner Stadt) UND ICH BRAUCHE UNBEDINGT MEHR ALS 500,000 EINWOHNER! (Unter anderem auch, wegen der schrecklichen 300,000er Musik :D)

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:33 von gelöschter User

ich weiss die is schrecklich die musik bei mir ist das jahr 2346 wenn du ca 567.000 einwohner hast baue mindestens 4 verteidigungskräfte dann kommt ein minispiel da musst du eine rakete starten lassen dass ist cool

Antwort #4, 03. August 2009 um 12:34 von seriussam

2346? Bei mir ist 2111. 4 Verteidigungskräfte habe ich. Mir fehlen nur noch 50,000 Einwohner bis zu den 500,000. Nur ich krieg die einfach nicht. Es ist auch null Platz mehr in meiner Stadt und die WGI-Bebauung steht auf 99% (weiß Gott wo der letzte 1% Morast ist). Steuern stehen auf 0% bei W, G und I, sowie alle Budgets auf 200 %. Kannst du mir helfen?

Antwort #5, 03. August 2009 um 14:53 von gelöschter User

ich habe sehr lange gebraucht um so viele einwohner hinzukriegen ich habe sehr wenig verschmutzung in der stadt und fast jedes haus hat bei mir den grundstückswert maximal

baue deine stadt wieder neu und mache bei demn wohn und geschäftszonen überall rundrum teiche hin bei den teichen steht zwar dass sie den grundstückswert nur wenig erhöhen
aber mit den teiche habe ich ja so viele einwohner erst bekommen

mein guthaben ist 31.342.188 ich habe mit meiner stadt ein haufen batzen geld gekriegt

kennst du sim city creator nds

Antwort #6, 03. August 2009 um 16:32 von seriussam

Okay, na gut.
Brunnen, Zoos, Medizinlabore, das Kunstmuseum und die Bürgermeistervilla erhöhen den Grundstückswert am meisten.
In meiner Stadt habe ich auch einen Riesen-Zoo (mit 12 Zoos nebeneinander), und da habe ich laute Hochhäuser drum rum.

Ich habe schon mal von Sim City Creator gehört, ich möchte es mir auch irgendwann mal kaufen. Aber muss man denn da am Beginn der Zivilisation anfangen, oder kann man auch später anfangen, z.B. um 1900 rum oder so?

Antwort #7, 04. August 2009 um 12:29 von gelöschter User

am anfang bist du in der steinzeit danach kommt dass mittelalter dann die ära der erderwärmung die ära der erderwärmung spielt im jahre 1997 und die zukunft die is am besten die zukunft ist im jahre 2080

ich kann dir das spiel nur empfehlen
es macht spass

Antwort #8, 06. August 2009 um 15:22 von seriussam

cool. Ich wünsche es mir ab jetzt zum Geburtstag (hab am 16.8.) *lol*

Antwort #9, 06. August 2009 um 21:13 von gelöschter User

sim city creator macht mehr spass als sim city 1

Antwort #10, 07. August 2009 um 18:47 von seriussam

was sin die uterschiede zwischen simcity 1 und dem andren?

Antwort #11, 12. August 2009 um 18:09 von Holiday4u

bei sim city creator kannst du in verschiedenen zeitperioden spielen also steinzeit mittelalter moderne zeit und die zukunft

Antwort #12, 13. August 2009 um 20:06 von seriussam

Und wie ich gehört habe, soll das halt realistischer sein und halt VIIEEEL besser als SimCity DS.

Frage an seriussam:
Gibt es da auch Gebäude die es bei SimCity DS nicht gibt; oder gibt es auch Gebäude die es in SimCity Creator DS nicht gibt?

Antwort #13, 14. August 2009 um 10:20 von gelöschter User

es gibt ein paar andere hochäuser es gibt in simcity creator min 50 verschiedene häuser die es in simcity ds nicht gibt

die zukunft ist am besten da geht es um die erderwärmung also die zukunft nach der erderwärmung da muss man die häuser auf dem wasser bauen die strassen sind so komische röhren also energielinien die energielinien sind gleichzeitig strassen und strommasten es gibt 2 verschiedene kraftwerke in der zukunft superwindkraftwerk und ozonkraftwerk dass ozonkraftwerk hat eine leistung von min 65.000 megawatt die polizeistationen sind auch gleichzeitig feuerwehrstationen und die schulen sind auch gleichzeitig krankenhäuser die mission ist es dass schmutzige wasser durch diese komischen riesenbäume zu säubern

dass spiel ist einfach der hammer

Antwort #14, 15. August 2009 um 16:44 von seriussam

Ich bin jetzt in der Ära der Erderwärmung. Ich habe eine Zustimmungsrate von 6%. ICH KOMME NICHT WEITER!

Antwort #15, 17. August 2009 um 11:49 von gelöschter User

schau mal bei spieletipps sim city creator nach geh da auf fragen und such mal nach der frage zukunft die habe ich gestellt die hat 22 antworten da steht wie man in die zukunft kommt

Antwort #16, 17. August 2009 um 19:25 von seriussam

mach ich!

Antwort #17, 27. August 2009 um 14:28 von gelöschter User

es ist etwas schwer da hin zu kommen deshalb les da nach

Antwort #18, 27. August 2009 um 20:08 von seriussam

Ich finde deine Frage nicht!

Antwort #19, 28. August 2009 um 20:16 von gelöschter User

du musst bei sim city creator nds auf die 2 seite bei fragen gehen da ist meine frage die heisst zukunft die hat 22 antworten die frage steht fast ganz unten

Antwort #20, 28. August 2009 um 21:12 von seriussam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City (2007)

Sim City (2007)

Sim City (2007) spieletipps meint: Trotz Touchscreen-Steuerung kann die mobile Bürgermeister-Simulation nicht überzeugen. Die kleinen Bildschirme trüben den Spielspaß zusätzlich.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: EA
  • Release: 21.06.2007
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (2007) (Übersicht)