Mehr Personal (Movies)

Hi leute ich habe folgendes problem. wenn ich zwei filme auf einmal drehen möchte fehlen mir immer crew mitglieder wie bekomm ich welche. Das war nur ein beispiel das gleiche ist auch bei schauspielern und wissentschaftlern etc. Gibt es eine datei , die ich ändern kann um mehr einheiten zu kriegen oder kann man sich sowas irgendwo downloaden hoffe auf baldige antwort. Ach ja bevor ich es vergesse ich habe vista

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 18:15 von Hitspieler

3 Antworten

Wenn du z.B. viel zu viele Hausmeister hast dann kannst du die auch als Schauspieler, Crew oder Wissenschaftler einstellen.
Nach ein paar Jahren kommen aber auch neue Person her die sich
anstellen.
Aber wenn du z.B. keine Drehbuchautoren haben willst kannst du
die da auch als Schaupspieler...einstellen.
Hoffe ich konnte dir helfen.) Lol...

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:17 von Beth

ja danke vielleicht kann mir ein anderer noch nen tipp geben.

Antwort #2, 05. August 2009 um 21:05 von Hitspieler

wenn du deine landschaft besser gestaltest kannst du sie auch schneller anlocken lassen und du kriegst bessere chancen auf den preis

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 14:53 von snekcie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Movies

Movies

The Movies spieletipps meint: Witzige Hollywood-Simulation, die sich selber nicht ganz ernst nimmt. Trotz gelegentlichem Leerlauf fesselnd! Artikel lesen
82
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Movies (Übersicht)