Suche Topstürmer (FM 09)

hi leute...
1: bin auf der suche nach einem TopStürmer, der viele tore schießt! bin auf Pato gestoßen! Ist er gut? Kennt ihr gute alternativen? der Stürmer darf nicht älter als 25 sein!Dürfen gerne auch Talente sein! Also auch unbekannte stürmer- hauptsache die schießen sehr viele Tore! Mein Budget: höchstens 150 MIO.
2: wieso kann man keinen spielertausch machen? Da steht dass die vereine nicht interessiert dran sind! aber ich glaub die wären sehr interessiert wenn die wüssten mit welchen spieler ich tauschen würde!^^

bedanke mich schonmal für eure antworten!

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 18:16 von bling

11 Antworten

am besten sind Sturmtanks aber leider ist Adriano zu alt für dich :)
viele Tore hmm das hängt manchmal nicht nur von einem Spieler ab sondern vom System .
Keirrison ist sehr gut und macht seine dinger rein
und dann kann ich dir Karadeniz empfehlen .
Hatte beide mal 2 Saison neben einander Spielen lassen und Karadeniz war mit 53 toren torschützenkönig :)

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 18:40 von xx35izmirli35xx

mh- ich spiel ein 4-4-2 system mit einer raute

---Mario Gomez-----David Villa---
---------Carlos Eduardo-----
---C.Ronaldo--------Arda Turan----
----------Marek Hamsik-----
---bale-veluso-compper-Beck----

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 18:45 von bling

Also als Top Sturm Talent ist nur Marcus Berg ans Herz legen ist ein eher unbekannter aber seit der U21 Wm nicht mehr Top Stürmer !
Dann Gäbe es noch Dentinho , david trezeguet der ist war zu alt aber immer ein 20 tore Stürmer! Und der letzte aus meiner sicht hatte ihn fasst mit jeden guten Verein Ibrahimovic erst ist glaub ich auch 28 hatte aber mit Trezeguet insgesamt 77 Tore geschossen !

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 18:45 von Fifaboy878

bling ich würd Villa Verkaufen dafür einen Karadeniz & Berg holen
ist C.Eduardo ein Spielmacher ? wenn nicht würd ich sagen hol dir einen der vördert mehr Tore zu ;)

Meine Aufstellung bei Celtic
--McGeady-Adriano-Samaras
----------Crosas-------
-------Brown--Moutinho
Marcelo-McManus-Sakho-Gönül
----------Boruc

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 18:57 von xx35izmirli35xx

Ja Eduardo istn Spielmacher hatte ihn schon mal aber wenn du die Salvio als Spielmacher holst hast nichts falsches gemacht Spielt bei Lanus und ist für 3 mio zu haben entwickelt sich enorm stark. Erst ist 18 und OM

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 19:04 von Fifaboy878

bin irgendwie durcheinander gekommen xD egal
wenn eduardo spiel macher ist hast du Bling mit dem 4-42 nichts falsches ich würde dir ein Sturmtank dazu noch empfeheln. Und mit den tipps von mir und Fifaboy kannst du auch in sache sturm nichts falsch machen !

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 19:12 von xx35izmirli35xx

Jopp Sind halt experten xx35izmirli35xx xD

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 19:24 von Fifaboy878

ich würde mir klaas jan huntelaar holen und dazu noch mario gomez sid bei mir immer ein perfektes duo und ich konnte klaas jan huntelaar umsonst holen hatte bei mir auslandklause musst nur das gehalt bezahlen

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 22:01 von Geoword

danke an euch alle:

ich kann mir bei jeder frage sicher sein dass fifaboy oder izmirli antwortet :D

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 23:13 von bling

Hier ist ein TOP--TEAM:
4-5-1 Klassisch

-------------Ibrahimovic------Cristiano Ronaldo

-----------------------OM: Messi

---------LM: Ribery-------------------RM: Kaka

----------------------ZM: Ballack

--------LV: Lahm---IV: Terry und Ramos----RV: Alves

-----------------TW: Buffon oder Rensing

Antwort #10, 02. August 2009 um 12:07 von 14evp

ich würd mir sergio agüero holen der junge ist hammer. Er ist jung und wird sich sehr gut entwickeln!

Antwort #11, 07. August 2009 um 15:26 von Wolverin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)