Tierlist - was haltet ihr davon? (Super Smash Bros Brawl)

Naja,die Tierlists kennt wohl jeder der ein bischen Ahnung hat,würde mich mal interressieren was ihr von der List haltet...

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 18:24 von Remixer

9 Antworten

ja,alsoo

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 18:21 von Link2

was also?bitte ne richtige antwort,das wäre besser...mir geht´s in erster linie bei der frage darum,mal die meinungen von anderen SSBB-Zockern zu hören...

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 18:29 von Remixer

kp
ich find es kommt auf den spieler an. sonic is auf der list nen mittelding. ich hab mit ihm jetzt fas immer gewonnen.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 20:02 von Klappspaten

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
als ich sie das erste mal gesehen habe war ich entsetzt...denn all meine mains waren low tier!oder wenns hochkam mittel...dann habe ich mal die höheren wie mk falco und so online gegen link2 ausprobiert...ich habe schon gemerkt das sich meine spielqualität mit den neuen mains von mir erhöht hat...dennoch kam ich manchmal nicht klar und habe mich oft selbst gekillt...aber habe heute und werde morgen die technik mit denen trainiere...es ist zwar ein neuanfang aber ich merke das ich mit mk jetzt schon besser bin als ich vorher mit pumeluff,link und co war...und ich habe noch nicht alle fertigkeiten ausgeschöpft...also finde ich lohnt es sich einen blick drauf zu werfen und es mit high tier statt low tier mal zu probieren kann ja nicht schaden...aber klar...es gibt natürlich leute die mit low tier locker andere mit high tier besiegen...es liegt natürlich mehr am spieler als am chara selbst was man aus den kämpfen macht^^

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 20:28 von gelöschter User

an der list scheint einiges falsch zu seien z.B das Bowser höher als Link ist früher hab ich Snake gemaint 2 platz auf der list aber nach ner zeit wollte ich mich als lowtier mainer beweisen.
ist aber grad nicht das beste so gegen gute MK wie staco sie hab ich keine chance mit einem Lowtier. Wobei man mit einem snake da gewinnen konnte. sogar izaw einer der besten Link spieler der welt hatte keine guten chancen auf einem turnier zu gewinnen.

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 20:35 von gelöschter User

Bitte guckt euch mal meine Antwort von der Frage mit den
Sonic Musikstücken an.(Die frage über dieser)

Zu deiner Tierlist:
Ich finde sie so Mittel weil viele Gute Charaktere
zu weit unten sind.

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 20:38 von gelöschter User

naja eigentlich stimmts sie würde von pros zusammengestellt
dabei wurden auch die match ups beachtet
also im großen und ganzen stimmt sie

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 20:39 von gelöschter User

ihr versteht den sinn der list nicht, sie zeigt nicht wer der beste charackter ist. den richtigen sinn hab ich ehrlich gesagt vergessen xP
ava ich find sie very true

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 21:26 von gelöschter User

sie wäre ganz richtig wenn cf ned mehr bottom wäre xD...cf for middle!xDD

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 21:42 von Brawl96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)