wo kann man am besten trainiren (Star Ocean - The Last Hope)

also ich bin gerade level 50 mit allen und bin erst im sanktarium in en2 aber ich finde ich brauche ein höheres level
und wollte noch fragen ob das spiel noch lange dauert um durchzuspielen und ob es schon ein gutes level ist

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 18:40 von gelöschter User

4 Antworten

geh weiter bis du bei dem boss bist. davor kannst du gut trainieren und da ist auch ein heil point. kannst mit der fähigkeit okarina die monster immer wieder rufen

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:46 von Dober

den endgegner würde ich sozusagen erst mit lvl 75 entgegentreten der ist schon etwas knackig aber mann schaft ihn.

es deuert noch etwas aber du bist fast auf der letzten cd und die gegner habens in sich. naja den aller letzten endgegner ist mit lvl 85 auch recht schwer hab ihn mit mühe und not geschaft. weil du dich vor dem endgegner nicht heilen kannst ausser du hast genug items dabei.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 11:39 von reddragon83

synthetisiert eure waffen mit lichtsteinen und die letzten beiden endgegner sind kein problem mehr
ich hab für apostel der schöpfung 4min und für sataniel 12min gebraucht
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 23. August 2009 um 12:02 von xSoulsx

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
ich hab apostel auch in 4min geschafft aber für sataniel nur ca. 9 min
ich sag bloß gut gerüstet und trainiert dann klappt das schon

Antwort #4, 10. September 2009 um 10:10 von Blackdomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)