Welcher Akatsuki? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

wen aus der org. mögt ihr am meisten?

ICH MAG ZETSU, da er so mysteriös ist, aber ist nich so stark. und ich liebe Uchiha Madara, den gründer.

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 18:56 von orochi55

10 Antworten

Itachi und Deidara

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 21:36 von YukiJudai

Obwohl die Frage nichts mit dem Spiel zu tun hat antworte ich trotztrm...

Ich mag Fast alle auser den Fischkopf (Kisame) und den Pflanzenkopf (Zetsu), meine Favoriten sind: Itachi, Deidara, Sasori, Konan, Pain/Nagato/Yahiko , Tobi/Madara...Hidan und Kakuzu sind zwar auch toll, aber die anderen sind besser (In meinen Augen)!

P.S.
Wer Nagato, Yahiko usw. nicht kennen sollen sie den Manga lesen, den ich möchte nicht Spoilern ^^ !

HOFFE ICH KONNTE HELFEN...UND WEN NICHT, AUCH GUT !

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 22:35 von Suigetsu(Avatsuki)

Itashi und Sasori. Hat echt mal nichts mit dem Spiel zu tun, aber egal^^

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 19:49 von SasukesMal

itachi und pain(yahiko körper)
aber mein lieblingsakatsukiteam ist hidan und kakuzu XD

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 16:31 von Psycho-Kashi

Itachi,Sasori und Tobi xD zwar kein Akatsuki mitglied baer trozdem ein fast member weil er imma mit zetsu rumläuft =)

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 19:18 von turkeyboy13

...@turkeyboy13 du wirst dich noch wundern xDD

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 20:05 von Psycho-Kashi

Da geb ich dir recht

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 09:55 von Suigetsu(Avatsuki)

he Kisame un Hidan sind die bessten aus der org.

Antwort #8, 01. August 2009 um 21:41 von Aburame

@ turkeyboy13 : bist du nich auch bei FantasyTennis ?

Antwort #9, 04. August 2009 um 10:59 von Otogakure-Ninja

Ya turkeyboy...du wirst den namen Uchiha Madara noch oft hören hehe

Antwort #10, 27. September 2009 um 09:23 von orochi55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)