Wie komm ich Welt 2? (oda so) (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich hab jetzt vor kurzem damit angefangen das Spiel zu spielen und da komm ich nicht weiter...
Ich bin am Anfang (denk ich mal) da wo so ne Arena is mit den Struktrdecks und der Wahrsagerin (alptraum-Pinguin, Knochendiener so´n Magier und ne Pflanze(namen weiß ich grad nicht) und weiß nicht wie ich da weiterkommen soll...
Brauche dann mal hilfe weil ich jezz 0 plan hab bin jezz auch am DP sammeln und kaufe gelegentlich Boosters

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 19:00 von DasGetraenk

5 Antworten

ich glaub du musst jeden gegner fünfmal besiegen

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 19:29 von POKEFAN28

Damit du in Welt 2 kommst, musst du alle Gegner in Welt 1 fünf Mal besiegen. Darunter zählen:
-Elementarheld Knospe
-Schallraser
-Totenkopfdiener
-Kai-Ryu-Shin (Dieses Monster im See)
-Alptraumpinguin
Und hier noch ein Tipp, wenn du schnell viel DP haben willst, um dir dann mit 7500 DP ein ganzes Boosterdisplay(50 Booster) zu kaufen: Elementarheld Knospe ist SEHR leicht zu besiegen, da ihre Monster sehr schwach sind. Ihr bestes Monster in Angriff hat grad mal 900ATK und ihr bestes in Verteidigung hat auch nur 1200DEF. Außerdem hat sie schlechte Zauber- und Fallenkarten. Ich hab mir mit ihr schon oft schnell 7500 DP gemacht. Es gibt auch noch den "Sieg in Serie" Bonus. Das heißt, dass wenn du mehr als 2x gewonnen hast, soviel Bonus extra kriegst, wie du Siege hintereinander hast. Ich hatte schonmal mehr als 90 Sieg in Serie Bonus.
Wenn du dann alle Monster(außer das im Kolloseum) min. 5x besiegt hast, erscheint ein Monster, das ein anderes Monster ärgert. Du musst dann ein Duell gegen das böse Monster machen, ABER vorher musst du vor jedem Duell ihm eine gute Karte geben. Dann, wenn du gewonnen hast, erscheint ein Tor mit dem Wächter Embust, denn du mit drei verschiedenen Decks besiegen musst. Also ich meine, er hat 5 verschiedene Decks, du musst min. 3 von 5 Duelle gewinnen.
Puh^^ Hoffe ich konnte dir helfen.
Viele Grüße
POWERKNIGHT

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 19:44 von POWERKNIGHT

POWERKNIGHT mach mal ne pause vom schreiben du hast mehr geantwortet als seine frage war xD

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 20:51 von POKEFAN28

jo aber danke

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 21:13 von DasGetraenk

Naja ich helf halt gerne *lol*. ;-)

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 09:10 von POWERKNIGHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)