Wie ist das Spiel? (Siedler - Königreich)

Also ich habe schon die Siedler 2 (also 5) auf meinem Computer. Ich bin begeistert von dem Spiel und ist die Siedler 6 genauso gut? Muss man da mit Geld handeln oder ist es wie bei Siedler 5 nur alles Körperarbeit? Muss man da nur Missionen erfüllen oder kann man auch frei spielen? und welche Völker gibt es da (bei mir sind es z.B. Römer ,Chinesen usw.) Bitte helft mir , danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. März 2008 um 19:41 von gelöschter User

5 Antworten

also es ist den Entwicklern gelungen ein gutes spiel zu entwickeln und es ist sogar besser für meinen geschmack als siedler 5.
Es gibt 16 Missionen und ja man kann frei spielen aber das ist ein minus punkt den es gibt gerade mal 12 Karten zum bebauen.
Nein es gibt keine Völker die man wählen kann mehr man kann sich einen von 6 Helden aussuchen und die Mission oder Freies Spiel spielen.

Antwort #1, 14. März 2008 um 23:20 von Frisch

Danke aber braucht man da Geld?

Antwort #2, 18. März 2008 um 10:15 von gelöschter User

Ja, du brauchst es für die Kirche, die Burg und für das Lageraus zum Ausbauen(es sind auch Steine nötig!).
Gold wird auch benötigt, um tribute zu zahlen(Banditen...).

PS: woher kommst du? Ich lebe in Eibiswald in der Südsteiermark-das ist in Österrereich.

Antwort #3, 18. März 2008 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Nordpool-Berlin und danke für den Tipp *grins*

Antwort #4, 19. März 2008 um 15:08 von gelöschter User

Bitte

Antwort #5, 20. März 2008 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)
* gesponsorter Link