Ich habne Frage? (Pokemon Platin)

Die Frage hab ich schon mal gestellt aber wisst ihr was ich dagegen tun kann? Also immer wenn ich im Graß bei Fleetburg durchs Graß laufe taucht das ? PKMN auf. Es ist auf LV. 0 und ist Shiny

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 19:13 von Jul_PokeFan

12 Antworten

was wie siehts aus?

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 19:11 von Laurentdavid

das muss ein technischer fehler sein.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 19:20 von pikachu97

NE fang es das ist das pokerus pokemon das ist selten ungefähr 1:100000000000000000000000000000000000.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 19:19 von Laurentdavid

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das Pokemon heißt MissingNo diese PKMN gibt es in den Editionen blau, gelb, rot

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 19:24 von Jul_PokeFan

waaaaaas hammer dafon habe ich ja nich nie gehört gibt es dafür ein cheat was muss ich machen ich will es haben hahahaha

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 19:31 von Mahsum187

das is dieser "virus" wen du das spiel durchhast (rot blau) kannst du es neben der feuerarena im wasser holen da bricht mmeist das spiel ab

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 19:37 von (-T1M-)

ich weiss es net es ist einfach aufgetaucht

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 19:40 von Jul_PokeFan

@mahsum187

ich würds nicht machen denn missingno ist ein spielfehler den man zu 100% in rot,blau fangen konnte [so konnte man items verdppeln,hat selten schaden gemacht]

aber ohne cheaten in platin gab es nur par fälle wo des passiert ist. die chance ist ganz groß das dein spiel kaputt geht.

ich weiß auch wie mans bekommt:

hol dir den poke-modifizierer code und dann machst du die nr. 500 die nicht existiert und dann geh ins graß und drücke select und ein missingno kommt.

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 19:37 von gelöschter User

Missing No. ist eigentlich ein Programmierfehler, mit dem man jedes Item (sogar Meisterbälle), dass man mit sich trägt vervielfältigen kann. Jedoch wird der aktuelle Spielstand dadurch eventuell beschädigt. Die genaue Art des Schadens bzw. der Fehler variiert und kann von einer grafisch beschädigten Ruhmeshalle bis hin zu einem unbrauchbaren Spielstand führen. Der wiederholte Einsatz dieses Cheats steigert das Risiko deutlich.

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 19:38 von (-T1M-)

* Lege den Gegenstand, den du vervielfältigen möchtest an die 6. Stelle (von oben) in dein Inventar.
* Gehe nun zu dem alten Mann in Vertania City, der dir erklärt, wie man Pokemon fängt.
* Höre dir seine Anweisungen bis zum Schluß an und fliege dann mit einem Pokemon zur Zinnoberinsel.
* Surfe dort am rechten Strand auf und ab bis es zu einem Kampf mit MissingNo kommt.
* Flüchte aus dem Kampf (das Fangen erhöht die Chance auf Fehler im Spiel enorm)
* Schaue in dein Inventar. Dort sollte nun eine komische Zahl vor dem Gegenstand an 6. Stelle stehen. Du hast nun 129 Stück von diesem Gegenstand. Die merkwürdige Zahl wird nach einer Weile wieder normal, wenn du so viele Stück verbrauchst hast, damit sie unter 100 liegt.

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 19:40 von (-T1M-)

@Soul-cube
ok danke jetzt wo du es mir gesagt hast das das nicht gut ist mache ich das auch nicht also ich holl es nicht hahaha ist mir zu gehfärlich

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 20:32 von Mahsum187

@ Mahsum187

bitte^^
gut das dus nicht machst.

@ alle

wem seine platin edition etwas wert ist dann sollte er/sie/es sich kein missingno holen

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)