cheats? (Pokemon Platin)

hi,
ist cheaten gut oder schlecht?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 19:19 von pikachu97

13 Antworten

super gut

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 19:21 von Laurentdavid

ich find es net so toll da es dir das spiel versaut
und ich sag immer wer cheatet kann keine pkmn trainieren

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 19:26 von Jul_PokeFan

also ich cheate keine pkm sonder pokebälle wie zum beisspiel meisterball und so

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 19:31 von pikachu97

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Pokébälle sind in Ordnung.

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 19:43 von gelöschter User

Es kann durchaus dazu kommen das dein Spielstand beschädigt wird. Finde es bei Bällen und Events nicht so schlimm das es ja welche gibt die kein wi-fi haben oder zu den touren nicht fahren können.

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 19:50 von gelöschter User

ich hab mir 3 sachen gecheatet:

?-Öffner [ hab ja leider kein wifi ]
eichs brief [ hatte zwar das event shaymin aber wollte ihn ]
movie-regigigas [ wollte regis]

+ money

ich bin aber clean,[ seit 25.mai ]
ich will nicht mehr cheaten

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 19:55 von gelöschter User

da stimme ich ballermann1987 zu.es kann den spielstand zwar beschädigen aber pokebälle, die medizine und die events kann man cheaten die schaden nichts.ich habe keine wifi und wohne immer sehr weit von diesen touren weg, deswegen cheate ich auch ein bisschen :D

Ps.hat jemand den cheat für den ?-Öffner?

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 20:01 von gelöschter User

hi
mein freund hat gecheatet und bei ihm stehrt manchmal das genze spiel still
oder er hat mal den cheat durch wände laufen gemachst hat
ist irgendwann alles schwarz geworden und man sah so köpfe von menschen

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 20:06 von megapixel

Gehör ich zum "Cheater", wenn ich Events cheate und Sonderbonbons? Weil erstens Lebe ich ja in Österreich, also geht das mit den Events schon mal nicht. Und zweitens, ich bin einfach faul zum trainiren xD! Ich habe das Diamant gerade durchbekommen, aber mit Sonderbonbons, aber ich bringe meine Pokemon immer auf das Level des Arenaleiters(und sogar 2-3 Level niedriger!) Und so werde ich es auch in Platin machen! Aber, findet ihr es schlimm?

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 20:07 von gelöschter User

Nur mal so zur info mit Sonderbonbon werden die Pokeman schwach weil sie kene EV kriegen.

Ich finde pers. jede art von cheat schlimm, da es für mich beweist das man rein garnichts kann.

PS: Ist nicht pers. gemeint.

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 20:12 von rogger41844

aber ich hab eingesehen es ist besser sich alles legal zu holen und ich bin clean

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 20:10 von gelöschter User

achso danke für die antworten ihr habt mir weiter geholfen vielen dank!

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 20:44 von pikachu97

Meine Schwester hat das auch mal gemacht und dann war der Nationale Pokédex plötzlich weg. Die hat nen Aufstand gemacht, aber sie hat den wieder bekommen(zum Glück).

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)