Megabiss (Super Paper Mario)

Wo ist der Gegner Megabiss ?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 19:28 von STRUBBEL

5 Antworten

ist das kettenhund oder was ist das?

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 13:16 von gelöschter User

Nein das ist der Vorgänger von Gigabiss diese schwebenden Köpfe

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 13:21 von STRUBBEL

Welches Kapitel meinst du?

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 15:40 von Paul10

Gigabiss und Megabiss ist kein Kapitel sondern normale Gegner in Untendrunten und in Obendroben gibt es Gigabiss und ich wollte wissen wo Megabiss ist.In Untendrunten müsst ihr am Anfang im Ersten Kapitel nach rechts durch die Tür. links sind dann 2 Röhren zum hochgehen und rechts ist die Röhre wo Liebidi war.geht links nach oben und bei der letzten Röhre wo der Frost Piranha ist müsst ihr ihn besiegen und in der Röhre wenn ihr dann im hintergrund weiter geht kommt ihr irgendwann in einem Raum wo Gigabiss der schwebende Kopf ist.In Obendroben Kapitel 4 müsst ihr dahin gehen wo der Nimbi war der euch die blaue Kugel gegeben hat da ist ganz rechts eine Säule und wenn ihr in 3D wechselt seht ihr eine Röhre geht auch darein und da ist nochmal Gigabiss.

Tipp:Megabiss findet ihr in der Grube der 100 Prüfungen in Flopstadt.Aber da ist ja der Dunkel Megabiss und ich suche überall nach den normalen Megabiss.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 17:26 von STRUBBEL

Schon gut ich weiß jetzt wo es Megabiss gibt falls ihr es auch wissen wollt wartet in Kapitel 2-2 vor Merlees Villa bis Mario einschläft.Und nach einer Weile (das dauert so 10 Minuten ehe er kommt)erscheint er.Aber ihr dürft nichts drücken sondern nur bis zur Treppe laufen und warten.

Antwort #5, 01. August 2009 um 18:54 von STRUBBEL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)