Problem mit dem Patch!? (NfS Undercover)

ich habe heute NFS Undercover bekommen (Original DVD) und habe gleich auf 1.0.17 oder so gepatcht
nun will ich es auch auf 1.0.18 patchen aber es kommt immer eine Fehlermeldung
"Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match"
gibt es dafür eine lösung?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 19:27 von Adi_The_Master

6 Antworten

Normalerweise heißt das, das du bereits den Patch 1.0.18 installiert hast, wenn nicht brauchst du den aber nicht, da der bei den meisten PC's Probleme mit dem Spiel verursachen soll.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 16:44 von policegking

Der Fehler kommt bei mir auch, aber ich wüsste gerne wo man sieht welchen Patch man bis jetzt drauf hat.

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 10:33 von timolini13

Wo es steht kann ich momentan nicht sagen aber man kann es leicht erkennen:
Standardversion: Vollkommen normal, schlechte Framerate und funktionierende Schatten
Patch 1.0.17: bessere Framerate, keine berechneten Wagenschatten.
Patch 1.0.18: selbe Framerate wie oben, keine berechneten Wagenschatten, Challenge-Modus anwählbar.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 13:53 von policegking

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich hab auch Probleme mit dem Patch und hab schon überall nachgefragt warum das Spiel immer stecken bleibt
und die haben immer geschrieben Du sollst deinen Computer neu aufsetzen
aber ich weis nicht wie das geht deshalb wollte ich hier mal nachfragen wie der computer zum neuaufsetzen geht?
mfg juzu

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 17:00 von juzu

Würde ich nicht fragen sondern machen lassen, neuaufsetzen bedeutet die Festplatte zu zu formatieren und dann das System neudraufzuspielen, man sollte aber vermeiden dies selbst zu machen und das lieber einem Profi überlassen, normalerweise hilft so etwas aber nicht, nur wenn es auch mit anderen Programmen ernsthafte Probleme gibt.

Aber das Spiel und die Patches sind so verbuggt, das das meist nicht an der Leistung des PC's liegt sondern einfach am falsch programmierten Spiel.

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 17:09 von policegking

um zu sehen welchen patch man hat sucht man im undercover verzeichnis bei den programmen nach NFS.exe oder so und rechtsklick -> details

bei mir steht immer noch 1.0.17

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 17:14 von Adi_The_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)
* gesponsorter Link