Anima (FF X)

Also mir fehlt noch ein Tempelgegenstand für Anima. Ich wollte wissen was für einer das ist. Bei mir wird die zweite Säule auf der rechten Seite nicht aktiviert.

Schonmal danke für die Antworten ^^

Frage gestellt am 14. März 2008 um 19:45 von Peter100

15 Antworten

Das müsste der Schatz aus Zanarkand sein.
Geh einfach nochmal zu der Prüfung.
Da musst du dann alle weißen Quadrate aktivieren um die Truhe zubekommen.

Antwort #1, 14. März 2008 um 20:31 von sin-slayer

den hab ich mir schon geholt.

Antwort #2, 14. März 2008 um 20:38 von Peter100

welche bonus-objekte hast du bereits?

Antwort #3, 14. März 2008 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Keine Ahnung. Aber mir fehlt nur noch eins (anscheinend).
Das von Bevelle und das von zanarkand hab ich (auf jeden fall).

Antwort #4, 14. März 2008 um 20:55 von Peter100

macalania dojose besad kilika bevel ja nich weil du denn hp spärio nemen musst da mit der weg frei ist

Antwort #5, 14. März 2008 um 20:56 von gelöschter User

dass mit Bevelle weiß ich ja auch und ich hab den Sphäroid auch.
Zanakand hab ich auch (erst heute geholt).

Antwort #6, 14. März 2008 um 20:59 von Peter100

war in Bevelle nicht so ein Speer(ich kann mich auch irren)?

Antwort #7, 14. März 2008 um 22:39 von Lichtninja

ja war es ist aber der hp späro weil da kommt das zeichen
bei der ritterlanze nich

Antwort #8, 14. März 2008 um 22:58 von gelöschter User

ja der HP-Sphäroid war der Gegenstand. Da hat man auch ein Siegel gesehen. Die Ritterlanze (oder wie die heißt) hab ich leider vergessen zu holen. Von Zanarkand ist es der Magierstab.

Antwort #9, 15. März 2008 um 09:59 von Peter100

hast du auch den reif aus kilika o,dem weisenstab und
so gut ist die ritterlanze e nich hat 10,15,5 angrif

Antwort #10, 15. März 2008 um 12:03 von gelöschter User

das weiß ich ja nicht. Wie kommt man eigentlich zur kammer der Astrah im Tempel Djose? Vielleicht hab ich da was vergessen.

Antwort #11, 15. März 2008 um 13:58 von Peter100

wenn du das rexel fertig hast musst du ja die altare wegschiben und ne trepe erschein fahr nach unten gehe nach links und da ist ein zeichen an der Wand berüre es und hol denn Spärio und fahr mit ihm hoch und sehz in da in denn altar ein und hol dir die kiste und mach normal weiter

Antwort #12, 15. März 2008 um 15:29 von gelöschter User

ubs hab falsch gelesesen also gehe dann normal die trepe
hoch

Antwort #13, 15. März 2008 um 17:00 von gelöschter User

ich hab Anima jetzt ^^. Der MP-Sphäroid von Djose hat gefehlt ^^.
Danke für die Antworten.

Antwort #14, 15. März 2008 um 18:30 von Peter100

bitte schön tipp bring in hast bei

Antwort #15, 15. März 2008 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)