Konsole freischalten? (Gothic 3)

Hi :)
Also, ich möchte gerne die Konsole aus dem gothic3.ini ordner freischalten und habe dazu folgendes geändert..:
[Game]
TestMode=false

ZU

[Game]
TestMode=true

So und nun möchte ich es gerne abspeichern, aber dann erwartet mich diese Fehlermeldung:

Die Datei C:\Program Files\Gothic III\Ini\ge3.ini kann nicht erstellt werden.
Stellen Sie sicher, dass Pfad- und Dateiname richtig sind.

Nun weiß ich nicht mehr weiter, ich habe erst nur eine Demo, kann das daran liegen, aber ich denke eher nicht.

Ich freue mich über jede Antwort, die hilfreich ist.
Vielen Dank :)

Bubblemanfreaki

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 19:54 von Bubblemanfreaki

4 Antworten

ich nehme mal stark an das du vista hast denn ich hatte das problem auch wenn du solche spieldateien umschreiben willst musst du die textdatei in der der ganze scheiß da steht mit testmode und so auf den desktop ziehen und da umschreiben dann speichern und die datei wieder an ihren richtigen platz im g3 ordner tun.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 23:49 von reaper93

Hallo reaper93
Es hat tatsächlich funktioniert.
Vielen Dank :)

lg

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 11:04 von Bubblemanfreaki

kein problem

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 11:22 von reaper93

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
*HUST* liest sich eig. jemand mann die tipps durch? ich hab da sehr genau erklärt wie mann das auf vista handhabt^^

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 16:44 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)