Frage? (Ich stelle sie nochmal weil ich das schaffen will). (Mario Basketball)

Vieleicht seht ihr es auch manchmal bei den Gegnern,aber manchmal wenn sie passen springt dem dem sie zu passen ein bischen hoch (aber nur ein bischen) ich Rätsel schon ewig lange und weis nicht wie das geht weis das jemand?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 19:53 von Viktor99

10 Antworten

warum willst du das eig schaffen...was hast du dann davon...?

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 10:40 von ZoCkeriin_DeLuxxe

das sieht voll cool aus

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:39 von Viktor99

Du must dazu glaub ich einen hohen Pass machen.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 11:59 von Luigi95

Und dann ?
(Ich habe die frage schon öfters gestelt aber dar war ich noch talita)

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 17:08 von Viktor99

So ich hab jetzt mal eine Frage siest du die Gegner springen, wenn sie den Ball fangen oder wenn sie ihn werfen?

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 20:34 von Luigi95

Der Gegner passt und er springt hoch aber wovor er den Ball fängt.

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 09:39 von Viktor99

bitte schnell antworten!
Ich muss heute um 18:30 Nach Frankreich und das 2 Wochen lang.

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 09:42 von Viktor99

Na ich weiß es ist jetzt schon nach 18.30, aber trotzdem es kann nur sein das er hochsprngnt bevor er den Ball WÜRFT, denn das wäre sehr warscheinlich, da die Gegner ja in unsere Richtung laufen und deshalb höst warscheinlich auch zu denen Pssen die hinter uns stehen und deshalb besteht meine Vermutung nahe das die Gegner beim WERFEN springen und nicht beim fangen und beim WERFEN springen auch die eigenen Charaktere.

LG Luigi95

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 20:14 von Luigi95

und weiter?

Antwort #9, 06. August 2009 um 12:00 von Viktor99

Also in Kurzform es gibt keine Charaktere, die beim Fangen hoch springen.

Antwort #10, 06. August 2009 um 12:03 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)