komme bei einer mission nicht weiter (Far Cry 2)

mein spielstand ist bei 70 oder 74.bei einer mission unzwar geht es um die mit dem schiff.ich muss also das schiff retten es hat sich fest gefahren und wird von soldaten beschossen.ich fahre also zum markierten punkt auf der karte mit einem auto.dort angekommen gegend von feinden gesäubert kann ich nicht mit dem mann auf dem schiff sprechen.der markierte punkt befindet sich immer noch auf der karte aber ich kann nicht mit den mann sprechen.muss ich zurück zum auftraggeber oder kann es sein das ich noch nicht alle feinde gekillt habe.ps:ich fahre immer mit einem auto zum markierten punkt liegt es vieleicht daran?ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand schnellstmöglichst eine antwort abgibt.danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 19:52 von hulkhogan1

1 Antwort

meinst du die mission an dem waffenladen,da wo der partner vom schiff dich immer anruft ,dass er beschossen wird?Wenn ja musst du alle gegner töten die dort sind bis die mission abgeschlossen ist.Wenn das ziel immer noch nicht abgeschlossen ist dann vergewissere dich das dort keine feinde mehr sind indem du mit einer waffe schießt.bei mir war das auch so,hab den letzten typen dann auf den schiff auch erledigt

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 18:05 von Jony-

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link