Läuft das Spiel bei diesen Leistungen ? (GTA 4)

Hallo,

da ich vorhabe, mir in wenigen Tagen das Spiel GTA IV zu kaufen, wollte ich noch Mal zur Sicherheit fragen, ob das Spiel unter diesen Systemleistungen auch läuft.

-Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.090302-1506)

-Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz

-3070MB RAM (3GB)

-1372MB drauf, 4970MB frei

-DirectX 10

-NVIDIA GeForce 9650M GT 1GB

So, das wäre dann mein System. Hoffe auf schnelle Antworten.

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 19:58 von CJay

9 Antworten

also der Prozessor is ein bisschen schwach sollte das spiel aber schaffen die Graka ist okay. Aber du brauchst 16 gb freier Festplattenspeicher.
Du wirst es ansonsten aber spieln können

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 19:56 von Playa-master

Sry aber, wo kann ich sehen wie viel Festplattespeicher ich in Moment habe ?

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 20:07 von CJay

du gehst auf Arbeitsplatz rechtsklickst dann uaf die Festplatte (nennt sich Lokaler Datenträger C: ) dort stehts dann

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 20:08 von Playa-master

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also bei mir steht Speicherkapazität 149GB

Freien Speicher demzufolge, hätte ich dann 87,4GB O_o

aba die DxDiag sagt halt das, was da oben steht...

also welches sollte ich glauben ?

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 20:15 von CJay

schon erledigt xD

das mit den 4970MB waren nur die Auslagerungsdateien haha...

also läuft das Spiel bei mir, trotz des schwachen prozessors ?

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 20:45 von CJay

JEP!kannst aber höchsten niedrig bis mitel spielen können

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 20:52 von matze937

macht denn das Spiel denn da noch spaß ? xD

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 20:56 von CJay

Ja ... zwar weniger als bei Maximum, aber immer noch genug^^

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 13:23 von gelöschter User

ahh... puhh... ok, danke an alle :D

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 14:27 von CJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)