Gangsterranking (GTA San Andreas)

Was ist euer Gangsterrang und mit wie vielen Punkten? Ab wievielen Punkten ist man ein O.G.? Gibts davon ne gute Liste?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 19:58 von gelöschter User

11 Antworten

http://gtaplanet.de/gtasa/gangsterraenge.html

Ich bin (leider immer noch) nur Hawq mit ca. 36000 Punkten

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 20:18 von CrIzzY

Ich bin Godfather mit 749130 Punkten.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 20:44 von Teutomas

wo sieht man das?

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 20:57 von RuSSier

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
In der Statistik oben rechts steht die Punktzahl.
Darüber der Rang.

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 21:10 von Teutomas

AH ok danke

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 21:11 von RuSSier

Ich bin Gangsta mit 45529 punkten guter tippist Polizei mission bis Level 100 oder höher bin grad Level 76

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 23:30 von gelöschter User

@teutomas wie bist du auf diesen Rang gekommen?

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 23:35 von gelöschter User

Ich hatte es mir erst angewöhnt, mich mit den Hubschraubern zu fetzen mit dem Wärmesensor-Raketenwerfer.
Dann fand ich den Trick mit dem Snipergewehr heraus(1 Schuß = 1 Hubschrauber), was mich sehr lange faszinierte.

Ich setzte mir eine Grenze ( 20000 Hubschrauber ), aber ich konnte es nicht lassen, weiterzumachen.

Und da abstürzende Helis auch Autos mitreißen und natürlich auch die Fahrer (Passanten ebenfalls), stieg auch fast zeitgleich die Statistik mit Autos und Personen an.

So bin ich mittlerweile bei 23523 Flugzeugen und Helikoptern,
20586 Fahrzeugen und 22679 Personen.

Hauptsächlich darauf begründet sich die riesige Punktzahl.
Als ich das Spiel fast zu Ende hatte, waren es so etwa
1800 Punkte. Glaub ich noch zu wissen.

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 00:38 von Teutomas

@ KOG

meinte ich.

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 00:41 von Teutomas

Ich fange oft am Wüstenflughafen an.
Auf einem Felsvorsprung stehend, wo fast nie ein Auto hinkommt.
Wenn ich mindestens 5 Sterne hab, renn ich schnell runter,
wenn die Bullen grad von Rucksackbomben draufgegangen sind und hau mit dem Jetpack ( der da ist ) zum Las Venturas Airport ab.

Dort steh ich Ewigkeiten auf dem Tower und knips mit Sniper die Helis aus.

Oder auf dem Dach des zweistöckigen Parkhauses am Pilson-Kreuz.
Dort gehen sehr viele Autos drauf, wenn die Helis auf die Autobahn krachen.

Der große Nachteil an diesen Waffengängen ist, daß ich permanent aufpassen muss, den Jetpack nicht zu verlieren.

Denn ich spiel nach wie vor ohne Cheats.

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 01:02 von Teutomas

bin king of san andreas punkte ein paar über diesen rang

Antwort #11, 02. August 2009 um 19:51 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)