Pet Leveln (Last Chaos)

Also ich bekomme mein pet einfach kein level höher!
Wie geht das? (ich kämpfe aber es passiert nichts)

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 19:56 von xxx08

3 Antworten

drück mal d wenn es draußen ist

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 09:42 von selrach

Also am besten leveln ist, das ist halt mein Tipp. Also ich sags dir:
Du musst zu einen Mobs gehen, der dir rein gar nichts zieht, er soll max. 1 schaden oder nur miss machen und deine Figur sollte ohne Waffe kämpfen, denn dann zieht er rein gar nix ab und der Mobs stirbt dann nie. Merke: Umso länger der Kampf dauert, umso mehr Punkte bekommt das PET dazu. Am besten ist kauf dir Pet Pille dann bekommt das statt 1 Punkt jede 2,5 Sekunde, bekommt dann mit Platin PET Pille 3 Punkte dazu, für eine stunde und mit PET Pille bekommt es 3 Stunden jede 2,5 Sekunden 2 Punkte dazu.

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 13:17 von gelöschter User

Schau ab und zu wenn ein GM kommt, das du schnell antwortest, weil sonst wirst gebannt. Ich wurde nie erwischt =). Hau einmal auf den Mob drauf und geh mit den Mob wohin, wo keiner hingeht, verstecke dich.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)