Pet Leveln (Last Chaos)

Also ich bekomme mein pet einfach kein level höher!
Wie geht das? (ich kämpfe aber es passiert nichts)

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 19:56 von xxx08

3 Antworten

drück mal d wenn es draußen ist

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 09:42 von selrach

Also am besten leveln ist, das ist halt mein Tipp. Also ich sags dir:
Du musst zu einen Mobs gehen, der dir rein gar nichts zieht, er soll max. 1 schaden oder nur miss machen und deine Figur sollte ohne Waffe kämpfen, denn dann zieht er rein gar nix ab und der Mobs stirbt dann nie. Merke: Umso länger der Kampf dauert, umso mehr Punkte bekommt das PET dazu. Am besten ist kauf dir Pet Pille dann bekommt das statt 1 Punkt jede 2,5 Sekunde, bekommt dann mit Platin PET Pille 3 Punkte dazu, für eine stunde und mit PET Pille bekommt es 3 Stunden jede 2,5 Sekunden 2 Punkte dazu.

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 13:17 von gelöschter User

Schau ab und zu wenn ein GM kommt, das du schnell antwortest, weil sonst wirst gebannt. Ich wurde nie erwischt =). Hau einmal auf den Mob drauf und geh mit den Mob wohin, wo keiner hingeht, verstecke dich.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link