altes oder neues Team? (Pokemon Platin)

Also ich wollte mal Fragen welches team besser ist

altes: (Bamelin lv 49)
(Impoleon 61)
(Traummagil 51)
(Rameidon 76)
(Roserade 58)
(Togetic 90)

Oder das neue

(Skorgro 48)
(Galagadi 58)
(Guardevoir66)
(Elevoltek 70)
(Lucario 72)
(Schlapohr 79)

Es ist mir bischen peinlich so schlechte zu haben
aber ich wollte nur mal wissen welches das bessere Team ist aber ich bin stolz darauf nie gecheatet zu haben^^.

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 20:10 von Yoschi09

20 Antworten

nimm das erste aber nimm ein anderes anstat bamellin

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 20:15 von megapixel

Schreib mal attacken und Ev(nur wenn du weiß was das ist) dazu.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 20:16 von rogger41844

neues team

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 20:12 von Nasepopel

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Altes Team

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 20:15 von gelöschter User

Aber Bamelin ist mein liebstes dann lass iich es sich weiter zu entwickeln was ist ev ok Bamelin 49 Ruckzuckhieb wasserdüse
Hydropumpe und Whir pool die anderen...^^

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 20:16 von Yoschi09

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 20:23 von rogger41844

neues team!

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 20:29 von gelöschter User

da dann nach fp suche

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 20:29 von rogger41844

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 20:31 von gelöschter User

Sorry Rogger, wusste nicht das dass die selbe Seite ist! Wieso wills sie nicht?

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 20:33 von gelöschter User

ka hab ich mich auch gefragt aber wenn man auf der seite ist einfach bei suche fp eingeben und man findet den artikel

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 20:35 von rogger41844

Meine Pokemon sind sehr viel schwächer (habe auch nicht gecheatet und hab gestern die Pokeliga geschafft) deswegen muss man sich doch nich schämen und außerdem ist cheaten sowieso dämlich denn damit versaut man sich das Spiel und denn Spaß gleich dazu.
Aber kommen wir zu deiner Frage die ich persönlich genauso
albern finde wie dass du dich für die Stärke deines Teams schämst.
Nimm doch einfach die Pokemon in dein Team die du gerne hast auch dass Bamelin ist völlig in Ordnung wenn es dein Lieblingspokemon ist.
Also stell dein Team aus denen Pokemon zusammen die du am tollsten findest.

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 20:35 von Pande

Nimm das neue gib Schlapor raus und nimm ein Knackrack.

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 20:36 von manicel

Knackrak ist ein Uber und verboten

Begründung: hat einen Max. Angr. von 393( das ist verdammt hoch) und dazu noch einen Max. Init. Wert von 333(das ist auch verdamt hoch)

Somit ist Knakrack ein Uber weil es für seinen Angr. Wert einen viel zu hohen Init. Wert hat.


PS:Ich warte immernoch auf die Attacken

Antwort #14, 24. Juli 2009 um 20:40 von rogger41844

knackrack is doch nich verboten

Antwort #15, 24. Juli 2009 um 20:40 von tommynicius

Knakrack is nicht verboten!

Antwort #16, 24. Juli 2009 um 20:46 von gelöschter User

doch in turniern

Antwort #17, 24. Juli 2009 um 20:47 von snake24

Ich habe aber auch vor drei bis vier Wochen ein ganz neueas team angefangen es ist nich besonders stark aber es ist mir ega nähmlich Bamelin 11 luxtra 17 chelterrer 35 trasla 18 folipurba 22 togepi 15 ^^.

Antwort #18, 24. Juli 2009 um 20:43 von Yoschi09

doch aus dem grund das es zu hohe Init. für den Angr. wert hat

Antwort #19, 24. Juli 2009 um 20:48 von rogger41844

ich würde das neue nehemen weil die auf einen besseren level sind

Antwort #20, 24. Juli 2009 um 21:05 von MileyCyrus10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)