Spiel ohne CD (SW Battlefront 2 (2005))

Hi !
Ich wollte fragen ob man das spiel auch ohne CD spielen kann ? Bei manchen spielen muss man nur das Autorun kopieren ! Hofffe auf antworten

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 20:26 von Ibah

16 Antworten

das is so ziemlich bei jeden so weil die bei den dateien doch ziemlich rumgepfuscht haben [für andere : bf ordner-->game data
--> battlefrontII starten -- fertig :)

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 20:57 von Kontaro

Also wie etz ! Kann man ohne CD oder nicht ?

Game data ordner hab ich gefunden auch das SWB2.exe habe ich gefunden aber der will immer noch die CD

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 21:26 von Ibah

Ja, es geht ohne DVD (is eigentlich keine CD).
Geh in den ordne GameData udn satte dort die Datei "BattlefrontII.exe".
Dann geht's ohen Disk.

Wobei...
Hast du eine Disk oder die CD-Version mit mehreren Disks?

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 22:46 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn du Xfire hast kannst du auch einfach auf StarWars Battlefront 2 - Launch drücken denn wird´s ohne CD (DVD) gestartet.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 11:52 von Mantrons

mit dem 1. patch 1.3 funkt das nicht mehr ohne Cd...

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

ich habe aber kein Xfire und wenn ich das anklicke kommt das ich die CD/DVD einlegen soll

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 19:58 von Ibah

http://de.xfire.com/downloads/

da oben ist ein feld xFire Downloaden kann ich des nehmen sadass ich dann ohne CD spielen kann weil ich hab xFire bei der Instalation nicht instaliert ! UNd ob das geht wenn ich des da downloade (kostenlos hoffentlich )

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 20:19 von Ibah

Ja, auf die Schaltfläche XFire downloaden downloadest du XFire.
Es ist auch kostenlos.

Klick mal rechts auf die Datei BattlefrontII.exe und dann auf Eigenschaften. Dann sag mir mal was da bei der Größe der Datei steht.

@ Geologic: Bei mir geht's ohne DVD mit dem Patch 1.3. Aber wenn ich das 1.1 Patch installiere geht es nicht mehr.

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 21:28 von DeltaForce

7.42 MB (7.790.592 Bytes)
das ist die Größe !

was ist Patch 1.3 und Patch 1.1 ?

wenn ich dann xFire hab müsste es dannn klappen ok ich werde des dann downloaden

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 22:33 von Ibah

so ich hab etz xFire gedownloadet und wnen ich beim zeichen unten mit rechtsklick auch starten --> Battelfront 2 gehe kommt wieder legen sie ...

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 23:11 von Ibah

Normalerweise ist die Datei nur 4,37 MB groß.
Wenn du den Patch 1.1 installiert hast (8und das hast du, denke ich), wird vor allem die Startdatei verändert. Deswegen ist sie auch größer.
Der Nachteil ist, das dann immer eine Disk verlangt wird.
Wenn du unbedingt ohne Disk spielen willst, musst du den 1.1 Patch wieder deinstallieren.
Ich hab dir mal meine Original-Startdatei auf RS hochgeladen.
Downloade sie dir hier:
http://rapidshare.de/files/47950447/Battlefront...
Und ersetze deine größere Datei dann durch meine.
Aber: Kopiere vorher deine Datei an einen anderen Ort, nur um sicher zu gehen. Denn wenn es nicht funktioniert hat (er also immer noch eine Disk verlangt), nimm lieber deine Datei.

Aber wie gesagt: Mach das nur, wenn du unbedingt ohne Disk spielen willst. Denn wenn es dich einfach nur nervt, dass du jedesmal die Disk einlegen musst, wäre es blöd, auf den 1.1 Patch deswegen zu verzichten.
Für mich wäre der Patch fatal; ich hab die Disk nämlich selber nicht.

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 11:17 von DeltaForce

Man kann keine Patches deinstallieren...außer neuinstallation,außerdem habe ich NUR 1.3,aber die patches die höher sind (bei jedem spiel)beinhalten auch alle sachen der anderen patches die davor kamen,da man die auch immer braucht.

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 14:37 von gelöschter User

Nee, offenbar nicht...
Dürfte man eigentlich meinen, nicht wahr?
Bei mir verlangt er aber eine Disk, wenn ich 1.1 drauf hab.
Bei 1.3 (und den hab ich momentan drauf) nicht.

Und ich weis, das man den Patch nicht deinstallieren kann, aber in dem Fall reicht es aus, die Startdatei einfach zu ersetzen. (hab ich auch so gemacht bei mir) Der Patch bringt zwar auch noch ein paar andere Dateien mit, aber die sind hier jetzt eigentlich egal.

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 17:06 von DeltaForce

naja ich find den halt gut weil man die namen beschreibungen etc von gemoddeten sachen etc sehen kann.

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 18:09 von gelöschter User

danke leute ich bion ja euch so dankbar ! es geht ^^

Antwort #15, 26. Juli 2009 um 19:33 von Ibah

Ich hab den 1.1 nie ausprobiert. Is ja logisch, mein Spiel lässt sich gar nicht erst starten, wenn 1.1 drauf ist, weil ich die Disk net hab.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte, Ibah.

Antwort #16, 26. Juli 2009 um 21:06 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link