belagerung (Stronghold 2)

wenn ich ne belagerung spiel, und verteidige baut mein gegner ein belagerungscamp wenn ich dann ma angreif hab ich keine ahnung wie ich eins bauen kann. wie mahct man des

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 20:27 von lui100

10 Antworten

Du kannst keines bauen, du musst dich leider mit dem zufrieden gebe was da ist.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 21:44 von Mars100

schade trotzdem danke

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 17:42 von lui100

ich find's auch behin****.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 21:49 von Merlin825

joa.aber ich glaub' das der gegner aus dem belagerungscamp genauso viele einheiten baut wie man am anfang kriegt und dafür hat er am anfang da nichts stehn.soll heißen das das (!glaub ich !) insg. aufs gleiche rauskommt

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 23:48 von Rasengan1996

es ist trotzdem unfair, z.B. Leiterträger, der gegner (in diesem fall Computer) kann seinen überlebenden Leiterträger auffordern, neue leitern zu holhen, man selber kann das nicht weil, man kein Belagerungscamp hat und er hat auch mehr Katapulte, öfters hat er auch nocht 1-2 Rammböcke, deine truppen besitzen sowas nicht immer, also d.h., es bleibt unfair.

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 13:00 von Merlin825

aber wir sind ja auch besser als PC oder?^^

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 19:07 von Mars100

klar doch

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 08:21 von Merlin825

wie gesagt des is unfair der hat am schluss doppel so viel leute wie ich aber egal

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 14:49 von lui100

der computer ist immer im vorteil aber wir sind bei einem klar im vorteil und das ist die strategie.

Antwort #9, 03. August 2009 um 16:14 von ss454

ja hast recht

Antwort #10, 11. August 2009 um 19:59 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link