Wie kann man mit einer selbsterstellten mannschaft im managermodus spielen?(fürX-Box) (Fifa 07)

ich habe mir 15 spieler erstellt und sie in eine mannschaft gegeben die ich selbsterstellt habe.Dann habe ich die mannschaft in rest der welt gefunden.Ich kann mit ihr in Anstoß spielen aber nicht im managermodus.Aber bei irgendeiner Hilfe steht das das geht.Also was muss ich tun?Aber bitte eine antwort die für die X-Box ist.
Jede hilfe hilft mir?
DANKE

Frage gestellt am 03. November 2007 um 15:04 von AsILayDying

5 Antworten

Du musst dir eine manschaft erstellen und sie in eine liga speichern dann einen neuen manager modus erstellen, in die liga gehen wo du die mannschaft hin gespeichert hast, sie auswählen und schon bist du bei deinem verein angestellt!

Antwort #1, 21. November 2007 um 13:22 von Bananenkeks

Du musst das untere am Bildschirm lesen da steht dann bei der teamauswahl hinzufügen/ersetzen glaube das ist der y-Knopf

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 10:58 von Turtok12

ja mit dem y-knopf kannst du eine mannschaft hinzufügen

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 13:29 von C-H-R-I-S

Du musst einen Manager anfangen, dann eine Liga wählen und dort dann y klicken und deine Manschaft wird dort hinzugefügt...

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 22:11 von Jace

ich empfele die premier lig

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 17:16 von BartSimson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 07

Letzte Fragen zu Fifa 07

Fifa 07

Fifa 07
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)