Familie (Rollercoaster Tycoon 3)

wie mache ich meine Familie in den park? danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 20:26 von gelöschter User

3 Antworten

geh im hauptmenü auf den button "werkzeuge",dann ich glaub den ersten button"familien"oder so.also um eine neue familie zu gründen geh oben links den knopf wo so ein grünes plus is.dann must du den namen (der familie) eingeben.so jetzt must du unten rechts wider auf einen knopf mit einem grünen plus drücken.jetzt musst du den namen der person eingeben.du kannst die person"stylen"indem du sie anvisirst und dann unten rechts auf den kleiderschrank drückst.dort kannst du bestimmen ob die person männlich/weiblich,kind/jugendlich/erwachsen wird und wie es aussieht,also klammoten hautfarbe und badesachen.wenn du darauf keine lust hast,dann geh unten rechts auf den button mit dem würfel,und es wird eine zufällige peson erstellt.wenn aber die oerson so ok ist drück auf den knopf oben links.nun kannst du noch mehr pesonen erstellen,(wo das maximum ist weiß ich nich).wenn du jemand die gruppenleitung geben willst,visir in an und drück auf den knopf mit der krone.soviel zum machen einer familie.achja,in deinen park kommen sie automatisch,egal ob sandkasten oder kariere modus(ob sie im tutorial modus auch kommen weiß ich nicht).ich hoffe ich konnte dir helfen.

euer jan

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 12:30 von gelöschter User

danke für diese ausfürliche Hilfe

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 20:33 von gelöschter User

oh aäm sry was ich vergessen hab .wenn du alle personen ersellt und gestalltet hast und die gruppen führung vergeben hast usw.
musst du noch oben links auf das speichern symbol drücken.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 10:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)