brauche nochmal hilfe (FF Crystal Chronicles)

wie mache ich die wüste in der nähe von luda ? komme da net durch und verstehe manche sachen dort auch nicht .Was passiert eigentlich noch daaa nach ?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 20:37 von lijana

1 Antwort

also in der Wüste musst du immer am Rechten Rand bleiben, bis es nacht rechts abbiegt. dort gehst du immer weiter nach rechts, bis du wieder eine Wand erreichst, wenn du sie runter gehst, kommst du nach einiger zeit zu einem Strudel, um den herum Büsche stehen. der fürht zum 2ten Teil der Wüste, der wesentlic übersichtlicher ist. Außerdem bekommst du dortt das unbekannte element.

Nach der Wüste musst du eigentlich nur alte Dungeons nochmal spielen, die aber nun bessser geworden sidn (stärkere Gegner etc.), um bessere Waffen und Rüstungen zu bekommen. Mit dem unbekannten elemnat kannst du dann ganz rehcts den miasma strm zur schlucht der qual durchqueren und so zum finalen dungeon kommen.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:20 von twincrise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)