nur mal so (KH 2)

mein freund wiel 5€ und kingdom heat 2 gg FF12 machen soll ich zu stimmen

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 20:38 von gold0099

16 Antworten

1) bitte etwas merh auf die Schreibweise achte, ist etwas hart das zu übersetzen^^

2) Verstehe ich das richtig? er will von dir 5 Euro und KH2 und du bekommst dafür FF 12? ganz ehrlich, das ist ein mieser tausch, vom wert des Geldes ist es ok, aber meiner Meinung nach ist FF12 nicht annähernd so gut wie KH2. Ich würde es nicht machen.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 20:41 von Lufia18

nein ich glaube sein kollege will sein ff12 haben und ich hab ff12 auch und finde kh2 ist tausend mal besser

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 11:18 von Joshi-core

ff12 is das fighting system so schlecht irgendwie wie in crisis core abere dann wieder dochh nicht 0_0 habs genau 3 tage gespielet dann 2-3 monate nicht angesehn und dan hergeschenkt XD

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 15:07 von Anryo

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
meine Meinung zu FF12:

1) Charakter sind mir zu lieblos, das sind für mich, einfach 08/15 Cahras

2) DIe story ist fast ne rein politische Story: LANGWEILIG

3) Das Kampfssystem, mit diesen lästigen Schnüren, die beim Kopf raus hängen und das ganze andere ist genauso lahm


Also behalt dir KH2 oder hol es dir, je nachdem was du meintest^^

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 17:53 von Lufia18

ich hatte mich so auf ff12 gefreut hatte es eh geschenkt kriegt hatte wahl zwischen ff12 oder 2 adren games (ff12 war ja so teuer am anfang) hätte 2 andre nehemen solln >_<

da wäre ja hello kitty (fast) besser XD

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 20:56 von Anryo

OMG Anryo, Schwester das Gegenmittel.

*AnryodieSpritzeinsHertzrammen*

Anryo bist du wieder in Ordnung, sag doch was, man ich hoffe ich habe keine Überdosis erwischt, aber bei der Hello Kittyinfektion kann man nicht vorsichtig genug sein.

Bitte antworte doch.


Während wir warten ob Anryo es überlebt hat, stimme ich zu. Ich hab voller Vorfreude das Game erwartet, dann mit einen gedanklichen *Amen* das Game rein geschoben. Und bereits nach 10 min wollte ich das Game zur Hölle schicken, weil es so langweilig ist. Ich hab zwar weiter gespielt aber bis heute noch nicht durch, da es so mies ist^^

PS: Gute besserung Anryo^^

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 21:41 von Lufia18

ganz ehrlich ?

was ist denn das für ne freundschaft ?'

ihr könnt euch die spiele ausleihen und fertig !

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 22:55 von Al_Massiva_8

auch wieder war, als ich noch nen Freund hatte, haben wir uns die Games gegenseitig geborgt oder getauscht, aber nie Geld verlangt.

naja jetzt hab ich keine Freunde mehr und muss sie leider kaufen^^

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 23:15 von Lufia18

oooohhhh wo binich alles dreht sich ufff
ach ja ich begann ja mit hello kitty pfui böße >_< *sicheinerunterhau*
aber danke lufia jez gehts mir beser ;)

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 23:39 von Anryo

was? du lebst?

Aber, aber du solltest doch to..., ich meine toll das es dir besser geht^^

Solltest du wieder infizieren, habe ich immer ne Spritze im Anschlag.

*Memmo an mich selbst: Dosis erhöhen*

PS: Wer diesen Witz makaber fand, hat keinen Humor :)

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 23:55 von Lufia18

xD aba auch ich muss zustimmen.
ich habe zwar nichts gegen die story von ff12 aba das kampfsystem ist furchtbar.
außerdem liiiiieeebe ich KH & KH2 von daher TU ES NICHT!

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 15:25 von fullmoon1

wie jez dosis erhöhen mir gehts ganz ganz gut brauchste nicht *aufgesetztgrinsend*
ps.:makaber aber gut ;)

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 16:00 von Anryo

ja dir geht es gut, da liegt das Probl...

Öh, ich meine, ich gehe auf Nummer sicher, sonst nix^^

ACHTUNG: zweideutig^^

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 16:04 von Lufia18

nene musstu EHRLICH nicht machen ich zoge einfach n bisssl kh2 dann hab ich den namen der mir das hier eingehandelt hat schon vergesen aber danke wegen deiner "sorgen"^^

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 16:53 von Anryo

^^

Naja im Notfall hab ich ne Spritze in der Hand und wenn du nicht mehr zu retten bist, weil sich die HK-Infektion zu weit verbreitet hat, werde ich dir mit Fenrir die Erlösung bringen, außer du ziehst Ultima vor, den Wunsch erfülle ich dir^^

Antwort #15, 26. Juli 2009 um 17:01 von Lufia18

lol da ich mich sehr schwer zwischen 1. und 2. entscheiden kann sage ich 3. two across XD

Antwort #16, 26. Juli 2009 um 21:07 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)