Online Mod.-Saboteur (Far Cry 2)

Hat es einen Sinn in diese klasse mehr als 1Diamant zu investieren?
ich finde nämlich Die MP-5 Silent+silent knarre besser als AR-16 +sprengsätze. was meint ihr?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 21:03 von d-dave

6 Antworten

kommt drauf an wen du mitder ar16 nicht umgehen kannst dan würde ichnicht mehr dimanten rauf packen aber ich finde ide ar16 mit usas 12 die beste knarre im spi9el xd

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:26 von franklampard

m249 saw ist aber auch voll gut

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 20:07 von Taum

praktisch gesagt jede waffe ist gut ausser von meiner meinung nach makarow, 6P9, leuchtpistole einfach solche steigen hinten ab, ich meine ich nimm zb imemr fast nur M-249 saw, usas-12, AK-47 und ab und zu natürlich auch andere waffe, ich finde die AR-16 auch ganz toll wenn man nicht so fest im angriff steht+ sprengsatz manchmal gut bei zb ctd und aufstand aber sonst nicht so nützlich. ich empfehle dir alle 3 diamanten einzusetzen, wenn du rang 19 bist hast du sowieso alle klassen mit 3 diamanten investiert. lg

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
wen man rang 20 ist wqas kan man dan machen weil man hat doch schon jede waffe dan

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 13:05 von franklampard

Also ich finde die AR-16 gut da sie zwei Sachen kombiniert zuerst hat sie einen zoom und ist mittelweiten strecken noch präzise also so gut wie das erste snipergewwehr
zweitens ist sie sehr stark und verbraucht wenig munition;) also ich spiele meistens kommt auf die map an mit der ar-16, saw, as05

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 11:12 von Kalesh967

ich mit ar16 saw249 und usas12

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 21:16 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)