Paine (FF X-2)

wo kriegt man paines spezial kostüm?

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 21:23 von 1WAKKA1

5 Antworten

In Kapitel 1 und 2 musst du Twamel der steht an der Sphäro-Quelle wo in teil 10 die Sphäromasse war sprech ihn einfach so oft an bis er dir Zan-Kioh gibt. Ab Kapitel 3 ist er nich mehr dort ob man das Kostüm dann noch irgendwo bekommt weiß ich leider nich.
Hoffe das ich dir helfen konnte Tschuz^^

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:51 von DrakonBlade1990

das kannst in kapitel 1 und 2 machen. Du muss in den Mascelania Wald gehen, und dort nach Twammel suchen, dann wenn du ihn hast sprichst du ihn 5 mal an und dann bekommst du Zhan-Kioh und das beste unbeirrbarkeit! (kostümpalette) So nun ich hoffe seeeeeeehr das ich dir helfen konnte! Bei deiner frage "auftritt donnersteppe" habe ich auch geantwortet.(wollte nur mal sagen.) ok liebe grüße und nen schönen abend :DDDD

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 18:56 von sandi10

danke euch beiden ihr kontet mir helfen;>! aber wo ist und wer ist twammel und wie sieht er aus?

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 21:14 von 1WAKKA1

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
TWAMEL ist ein Guado, der glaub ich grün-blaue bzw. türkis haarfarbe hat (sieht schon etwas alt aus), glaub der hat auch noch so ne komische haltung, als hätte er nen buckel aber nicht so übertrieben^^
so genung der beschreibung xD
have fun
MfG Elray

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 23:55 von Elray

abba ist der das wo man auch oaka findet der dir sachen verkauft und er so viele schulden hat?

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 20:38 von 1WAKKA1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)