Akantor zu zweit (MH Freedom Unite)

also wir sind zu zweit und wollen heut noch aka killn

also zuerst zu meinen sachen:

komplett narga S mit konstitution+1, hemmungslosigkeit+1 und ausweichdistanzhoch und 78 vert pro teil

als waffen hab ich azurungeheuerschwert, ewige spaltung, dd ultimus, insel der götter und glimm


er hat als rüssi rathalosseelen U mit bester ohrstöpsel und hemunglosigkeit


wafen glimm, insel der götter, dd ultimus und blau ungeheuerschwert


jetz brauchn iwr nur noch ne taktik is unser 1ster fight gegen den also pls genau beschreiben und falls ihr bessere waffen wisst sagt es uns

thx im voraus Lord_Ultimus

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 21:29 von Lord_Ultimus

3 Antworten

also beide sollten glimm nehmen und dann am besten auf die hinterbeine schlagen da kann euch nur die gebrüll und bodyslam attacke was an haben und beide ne menge blitzbomben

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 21:28 von Hoerni

einer nimmt glimm und haut ihm auf dem schwanz bis er ab ist. einer nimmt ein GS und steht unter ihm. wenn er schreit oder die umarmen will dann währst du den mist ab. der typ mit glimm nimmt soviel lebenspulver mit wie der nur kann. nachdem der schwanz ab ist, auf die zähne oder auf die beine draufhaun dann schafft ihr in die max. 30min

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 21:43 von Tigrexbudde

würde euch die Waffe Gewehrstreitwagen vorschlagen macht euch einfach Eisengewehrlanze -> Eisengewehrlanze+ -> Stahlgewehlanze -> Spezialgewehrlanze -> Kaiserliche Gewehrlanze -> Silberkrähe -> Gewehrstreitwagen wobei Silberkrähe eigendlich auch schon reicht und dann immer unter seinen bauch blocken und nach oben pieksen. Unter seinen Bauch ist man eigendlich ziemlich sicher. Blitzbomben würd ich auch mitnehmen, die könnt ihr jedesmal vor sein gesicht werfen wenn er auf euch zurennt dass hält ihn dann auf. Und mit eurer Rüstung könnt ihrs schaffen, ich hatte ne schwächere als ich den zum ersten mal geschaft hab.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 22:21 von TheSmittenOne

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)