Talente für max. 1,7 mio (FM 09)

So möchte auch mal paar Talente wissen xD

also wollt mal wieder nen kleineren verein nehmen also dann nahm ich Bochum aber habn nur 1,7 mio Transfers Also für den Sturm hab ich schon fest mit Müller geplant vill. noch ein mittelfeld kanidat !

wüstet ihr da welche ? ( xx35izmirli35xx ) xD

Lg

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 21:33 von Fifaboy878

6 Antworten

wenn du die 2liga von brassilien nach schauen kannst dann lulinha da er in der 2ten liga spielt kommt er für ca.1,3 mio also bei mir immer so

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:50 von xx35izmirli35xx

jo ok thx hab jetzt bereits nur Sahin ausgeliehen und bin mit Bochum überraschent auf Platz.4 ^^

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 23:32 von Fifaboy878

was hätte man anderes erwartet xD ich hoffe mit kaufoption

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 23:39 von xx35izmirli35xx

Ich würd mal gerne wissen wie du mit Rapied Wien klar kommst :P
Ich wäre fast durch gedreht .
das war die einzige mannschaft mit der ich nicht klar kahm xD Aber vllt. wenn ich es jetzt versuchen würde .

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 23:46 von xx35izmirli35xx

Ja mit kauf option Kaufoption ab ich es auf 9 mio geschaukelt leihgebühr 2,5 mio ein schnäppchen xD

Kann ich ja mal versuchen mit Wien wenn ich mit bochum CH bin xD

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 07:42 von Fifaboy878

ich bin mit wien mal weit gekommen hatte aber in der saison 2016/2017 kein bock mehr

5mal liga gewonnen
3mal champions league
1mal uefa cup

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 08:07 von markolino12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)