Basarios wie knacke ich denn (Monster Hunter)

Ich brauche dringend Hilfe Ich komme bei der Quest Basarios unsichbare Terror NICHT weiter kann mir jehmand sagen wie ich am besten seine Harte schale Knacke kann und welche waffe die Beste ist.
BITTE ICH BRAUCHE DRINGGEND HILFE =(

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 21:36 von Dj-Albtraum

8 Antworten

hast du das großschwert siegmund und eine monoblos oder rathalos rüstung?

wenn das der fall ist dann ist das doch nicht so schwer, denn der basarius ist sehr langsam. außer du läufst ohne rüstung mit einem iron sword herum xD. so kannst du ihn nicht besiegen.

seinen panzer kann man nicht knackne, aber man kann seinen bauchschutz abschlagen. am besten mit einer pitfall trap und 2 barrel bombs. du kannst natürlich auch drei pitfalls verwenden und während des kampfes weitere lg barrel bombs etc. kombinieren. spätestens dann musst du ihn besiegen.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 21:42 von Devil-King123

Danke für denn tipp habe in besigt aber ohne das schwert siegmund habe darfür Rathalos Firesword benutzt,kannste mir eine gute strategie sagen wie ich bei der Quest stufe 4 die 3 eier am besten besorgen kann die grenprey nerven urst kannst du mir sagen welscher weg der sicherste ist?

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 13:40 von Dj-Albtraum

so komisch es auch kling: am leichtesten gehts durch die großgebiete (dazu brauchst du einen hot drink). und besorg dir vorher zur sicherheit 3 mega juice.

also wenn du die höhle verlässt stehen dort gleich diese genpreys. am leichtesten ist es wenn du dann das ei einfach fallen lässt und sie alle tötest. das wiederholst du auch im anderen gebiet. und damit dir die cephalos nicht auf den wecker gehen läust du einfach ganz am rand. falls einige genpreys nochmal auftauchen hast du immer noch den mega juice und dadurch dass du in der nähe von der wand läufst auch noch ein bisschen mehr übersicht. tipp: dreh die kamera rückwerts damit du siehst was die genpreys gerade machen. so kannst du schon im vorhinein sehen wo sie hinspringén

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 14:25 von Devil-King123

ich meinte dazu brauchst du cold drinks :D

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 14:27 von Devil-King123

Ja oki werde mich dann Melden Kommt Gravios Eigendlich auch noch oder gibst den nur in Freedom?

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 21:42 von Dj-Albtraum

kommt noch :D

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 21:09 von Devil-King123

oki ich habe den MonoBlos Gemacht seine Rüssi ist aber nicht aufgetaucht:/

Antwort #7, 02. August 2009 um 19:25 von Dj-Albtraum

dazu brauchst du crimson horn.

Antwort #8, 03. August 2009 um 00:03 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)