Heart Gold / Soul Silver (Pokemon Platin)

Weiß jemand wann es das zu kaufen gibtßDank Danke Danke^^.

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 22:01 von Yoschi09

12 Antworten

Ich denke so Sommer/Herbst 2010 ^^
Hier ein paar Info's zum Spiel ^^(Ich bin schon ganz gespannt)
http://www.pokewiki.de/Pocket_Monsters_HeartGol...

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:06 von Freaky8

und du bist dir ganz sicher das es ein jahr dauern wird?
ich meine bis nächtes jahr sommer?

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 22:10 von gelöschter User

Es gibt das Game ja noch nicht mal in Japan, also wird das schon noch dauern, wie Freaky gesagt hat.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 22:16 von Eliatric

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du das erscheint am 12 september 2009

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 22:12 von gelöschter User

Am 12. September in Japan, dann muss es noch nach den USA, was dauern kann, und dann kommt erst Europa.

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 22:17 von Eliatric

kann man in heard gold und soul silver auch arceus fangen?

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 22:38 von JadenYuki3

das steht das alles drin wie zummbeispiel das arceus eier von dialga und palkia macht wieso hatt er das link denn reicngestellt guck doch einfach rein und das mit den eiern war kein witz zumindest habe ich das so von dieser seite entnommen

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 22:41 von gelöschter User

ich habs ja schon gelsen, aber ich wusste nicht ganz, ob, wie oder wo man arceus fangen kann

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 23:03 von JadenYuki3

Das ist auch noch nicht bestätigt, ob man Arceus auch wirklich im Spiel fangen kann. Müssen uns halt noch gedulden ^^

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 23:15 von Freaky8

Ich denke das es nächstes jahr im zur selben zeit wie platin dieses jahr herauskommt da die beiden spiele ja im september in japan erscheinen und letzes jahr platin auch im september in japan erschienen ist. Und so viel ich weiß muss man arceus von diamant, pearl oder platin rübertauschen.

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 00:03 von gelöschter User

Hier, ein Video von Gameplay^^^^^...: http://www.bisafans.de/bb/pok_mon/pok_mon_news/...

Und wie findet ihr die Intros?

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 08:34 von gelöschter User

Irgendwie beim ersten Video, wenn er das Spiel startet, dann wird nich mal gefragt ob man weiterspielen will oder ein neues Spiel will, merkwürdig! Sonst war es ja immer so oder?

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 08:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)