Umziehen (AC Wild World)

Wenn ich umziehe nehmen die Umziehhelfer(^^) ja nicht die Möbel mit, nehmst du die sachen in deinen Taschen mit? Wenn ich alles in einen Schrank räume und den Schrank mit nehme nehme ich dadurch meine Sachen mit?
Ich hofe ihr könnt mir helfen, sagt einfach was ihr übers Umziehen wisst.^^

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 22:13 von darkness00

9 Antworten

du kannst nur die sachen nehmen die du in der tasche hast plus desings hoffe kann helfen

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:18 von sakura99

also meine freundin is mal zu meiner anderen frundin in die stadt gezogen weil sie eine neue welt machen wollte (stadt) und sie wollte aber die figur behalten also sie is umgezogen hatte aber als sie wieder in ihre "neue" stadt gezogen is nix mehr auf der hand aber es könnte auch sein das ihre freundin es ihr geklaut hat ^^

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 22:20 von xXScHoKoLaDeXx

ich würd einfach gar nix mitnehmen und die sachen draußen auf der alten DS-karte liegen lassen. wenn du rübergezogen bist triffst du dich mit deinem freund, also besuchst deine alte stadt, und holst die sachen ab. so kann nix verloren gehen.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 22:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
tut mir leid aber ich meine: die stadt neu bauen. was passiert dort? kann ich mein charakter behalten? und meine sachen?

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 23:47 von darkness00

wenn du die stadt neu baust kannst du garnichts mehr behalten ! das ist fast so wie beim anfang...du kannst deine sachen und figuren nicht behalten und der laden wird wieder zu nooks laden und dein haus wird auch wieder ganz klein. Und die einwohner asind weg du kriegst dann drei neue. dannn sieht deine stadtb anders aus (also mit dem Fluss und wo die begaeude stehen)und du hast eine neue hauptfrucht ist dasnn auch anders, deshalb wuerd ich das nicht machen ausser deine stadt ist so doof dass du sie UNBEDINGT loswerden willst.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 07:05 von vampire4422

Oh? vielen dank.

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 09:41 von darkness00

doch du kannst sie behrhalkten ich maxche das stndig ich habe 2 animal crossings in dein schrank solltest du die sachen nicht machen aberdu kannst sie deinem freund geben oder in deine taschen +briefe stecken aber vergesse nicht dein konto vorher lehr zu machen ich bin auch umgezogen undhabe vergessen die 300.00 sternis runter zu nehemen das ist mir erst im nach hineinen eingefallen
Ps.ein werkzeug kannst du ja in die hand nehmen also hast du platz für 26 sachen und dein freund/in nimmt die anderen sachen auf und legt sie z.b am tor ab so mache ich das immer

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 09:54 von acwwfans

muss man dann wieder arbeiten

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 13:16 von Katy10

nein muss man nicht

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 14:33 von morgan69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)