7 Pokemon (Pokemon Colosseum)

Ich habe den Crypto Boss besiegt und brauche jetzt noch folgende 7 Pokemon. Leider finde ich sie einfach nicht. Kann mir vieleicht jemand sagen wo sie genau sind?

Ledian
Tyracroc
Lorblatt
Togetic
Farbeagle
Ursaring
Pottrott

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 22:17 von Benfica16

4 Antworten

Du krickst nach einer Weile, normalerweis kuerz nach Beenden des Crypto Bosses, eine Nachricht von Lenny aus Pyritus und dann muss du zu dem hin (in Grands haus hinten links das Regal verrücken). Der sagt dir dass Cail (der Typ am Eingang gang von Pyritus) jemanden mit einem Crypto-Pokémon gesehn hat und du ihn fragen sollst. Also muss du zu ihm hin und gegen ihn kämpfen und er sagt dir dann dass er jemanden gesehen hat aber nicht mehr weiß wie dieser heißt. Ich weiß jetzt nicht mehr ob das Krall Versteck gleich auf der Karte auftaucht oder ob du beim nächsten Stadtwechsel erst noch ne Mail bekommst und es dann auf der Karte erscheint, das siehst du dann schon. In dem Versteck befindet sich dann ganz am Ende der Trainer mit Tyracroc oder Lorblatt (weiß es nicht genau, ich hab mir damals Tyracroc geschnappt).
Etwa das Gleiche geschieht dann noch mal mit dem anderen, nur muss du zu Byte und danach zu ka der sich vor dem Schrottladen befinden, zu dem man kommt wenn man durchs Hotel weiter geht. Dann muss du wieder in Culpas Labor und triffst auf den anderen genau an der Stelle, wo du auch gegen Culpa gekämpft hast.
Farbeagle und Ursaring werden auch durch eine Mail im Krall Versteck angekündigt, nachdem man dir, auch per Mail, gesagt hat dass du dort nach dem Rechten sehen sollst, wei angeblich jemand die Krallmachine repariert hat.
Ledian bekommst du ebenfalls im Krall Versteckt von einem der Cryptoknechte die hinter dem PC immer runterspringen.
Togetic bekommst du nachdem du alle Herzen geöffnet hast. In den Nachrichten wird jemand beschrieben der so aussieht wie du und gegen das Gesetz verstößt. du findest ihn dann bei der Wüstenbar.
Nur Pottrott weiß ich noch nicht wie man es bekommt, tut mir Leid.

MfG

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 03:49 von FoxMcCloude

Pottrott bekommst im colosseum tartarus (mit dem ufo in Orkus nach unten) im Finale kannst du es dir krallen.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 12:17 von Upchuk

Danke für die guten Antworten. Kann mir noch jemand sagen wo ich die Karte finde um mit dem Ufo nach unten zu können?

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 14:00 von Benfica16

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
Beim zweiten Mal wenn du ins Krall Versteckt kommst ist Darkrall wieder in seinem Büro, wenn du gegn ihn kämpfst und gewinnst liegt die Disc auf dem länglichen Tisch.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 15:06 von FoxMcCloude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)
* gesponsorter Link